Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 26. Oktober 2008
Habe mir das T-shirt gekauft, weil ich ein sehr großer Fan der Band bin. Das Shirt hat eine sehr gute Qualität, und der Aufdruck ebenso. Die Farben des Logos sind schön intensiv.
Also ihr GnR-Fans, Flagge zeigen! ;)
TOP 1000 REZENSENTam 19. März 2010
Als alter Fan dieses Albums musste ich natürlich zuschlagen und das Shirt kaufen. Die Stoffqualität ist sehr gut, nicht zu dünn. Der Aufdruck wirkt auch nach mehrmaligem Waschen hochwertig und bietet intensive Farben. Die Größe entspricht der angegebenen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
am 25. Mai 2012
Für das bald anstehende GnR Konzert musste ein neues Tshirt her.
Da die Auswahl recht überschaubar ist, war das Appetite Plattencover der klare Favorit.
Die Qualität des Shirts ist gut. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn.
Die Passform ist genau so, wie sie sein soll (Bestellt in größe M bei 1,80/74kg).

Der Druck entspricht so ziemlich genau dem original Plattencover von den Farben her.
Die Qualität ist auch hier gut. Erster Waschgang (auf links) und der Druck sieht genauso aus wie vorher. So muss das sein.

Schade, dass es nicht noch weitere gute Tshirts von GnR in dieser Qualität gibt.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2012
Dieses Shirt ist einfach der Hammer. Ich musste es einfach haben und habe den Kauf nicht bereut. Toller leuchtender Aufdruck- die Farben kommen echt krass auf dem schwarz. Gute Qualität und ein cooles & auffälliges Shirt. Absolut empfehlenswert.
am 22. Juni 2011
T-Shirt kam in schöner Box.
Druck und Shirt sind von guter Qualität. Erinnert stark an mein Original von 1992, gekauft in Würzburg auf einem Guns'n'Roses Open-Air
am 11. Januar 2011
Leider war die Qualität des gelieferten Artikels nicht ausreichend. Das Shirt hatte eine ultra schlechte Passform und der Stoff war grausig. Die zwei Sterne gibt es für die schnelle Lieferung und schnelle Rückabwicklung.