Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Dezember 2015
Die Anwendung ist relativ einfach, wobei mein Mann meint an manchen Punkten der "Beschreibung" könnte gearbeitet werden. Die endgültige Haarfarbe ist dann nicht ganz so wie erwartet. Der Farbton geht für mich etwas zu sehr ins rötliche, aber wäscht sich ja raus :-)
am 1. März 2016
Ich verwende diesen Farbton schon längere Zeit, das Haar wirkt sehr natürlich. Ich verwende die Farbe so alle 3 Wochen. Im Geschäft ist es ja leider nicht mehr erhältlich; hoffentlich hier noch recht lange.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es wirklich empfehlen.
am 18. März 2013
Ich hatte mir diese Farbe bestellt, weil ich einen blöden Unfall beim Färben hatte und meine Haare danach richtig hässlich grün schimmerten. Da ich in einigen Rezensionen hier gelesen hatte, dass die Farbe stark zum Rot tendiert, dachte ich mir, dass könnte vielleicht die Lösung für mein Grünproblem sein.

Gesagt, getan, bestellt.

Die Farbe kam in gewohnter Amazon-Manier flott und ordentlich verpackt bei mir an.

Ich habe die Farbe richtig ordentlich Strähne für Strähne aufgetragen und danach noch den Rest der Tube im Haar verteilt. Für mein schulterlanges Haar war die Packung mehr als ausreichend. Die Farbe riecht angenehm und ist relativ einfach aufzutragen.

Dann zwanzig Minuten gewartet und ausgespült. Zuerst habe ich die Haare nur mit einem Handtuch getrocknet. Als ich dann in den Spiegel schaute war ich richtig erschrocken. Mein Ansatz war im ersten Moment richtig hässlich Karottenrot. Ich schon überlegt, wann ich es heute noch schaffe zur Drogerie zu fahren, um mir eine andere Farbe zu holen. Aber dann dachte ich mir - okay, besser Rot als Grün - immerhin kommt Rot ja zumindest in der natürlichen Haarfarbenpalette der Natur vor und ist einfacher zu überfärben als Grün. Also Augen zu und durch und trocken geföhnt.

Ich muss dazu sagen, dass ich die letzten zwei Tage vorm Färben ein Shampoo mit starken Rotpigmenten benutzt hatte um den grünen Schimmer zu entfernen. Vielleicht wurde das Rot in der Farbe deshalb auch noch ein wenig mehr verstärkt als normal.

Aber ich muss sagen - ich bin doch angenehm überrascht. Je länger ich geföhnt habe umso mehr ging das Karottenrot ins Goldfarbene über. Leider sind die Haare trotz sehr ordentlichem Auftragen der Farbe ein wenig "fleckig" geworden. Ich hatte vorher ein warmes Schokobraun benutzt. Die Farbe hat meine Haare wieder ein wenig aufgehellt, was für mich okay ist.

Aber jetzt zum Eigentlichen: Das blöde Grün ist endlich weg!

Meine Lieblingsfarbe wird es sicher nicht, aber als Mittel zum Zweck hat es geholfen!
am 30. März 2013
Dies ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe, ein schöner Farbton mit Rotstich, ohne dass man hinterher wie eine Karotte aussieht. Ich hoffe, sie bleibt noch lange erhalten.
am 3. Mai 2015
Habe heute gefärbt ich bin total begeistert,eine wunderschöne farbe sie glänzt in der sonne sehr geschmeidig die haare danach , grau abdeckung gut bei mir , riecht nicht bein färben, ganz wichtig 99% wie auf der verpackung farbergebniss, wird meine standard farbe werden leider nicht im handel zu kaufen , sehr empfehlendswert , wie lange sie hält ? Muß ich mal sehen , :-):-)
am 14. November 2013
Dieses Produkt ist im Handel leider nicht mehr zu erwerben. Amazon machts "möglich". Es ist nach wie vor meine und meiner Mutter Lieblingsfarbe!
am 27. Mai 2013
Die Farbe ist schön, hält aber nicht wie angegeben, 8 Wochen, sondern nur 4 Wochen bei ergrautem Haar, Würde die Farbe aber wieder kaufen.
am 4. November 2011
Sehr gute Deckung, die Haare sind danach sehr glänzend und geschmeidig. In der Sonne sieht man goldene Reflexe, wirklich schön. Die Haare werden nicht dunkler, die Farbe ist fast genauso wie auf der Abbildung. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 13. Dezember 2012
Wurde sehr enttäuscht, als ich diese Farbe nicht mehr in gängigen Drogerien kaufen konnte, obwohl ich sie schon seit einigen Jahren benutze. Dann habe ich aus reiner Neugier in amanzon.de geschaut und gleich fündig geworden, dazu noch zu einem super Preis :) Habe gleich mehrere auf Vorrat bestellt, man weiß ja nie! Bin super zufrieden, denn die Farbe unterstreicht meinen natürlichen Haarton, sodass viele fragen, ob es meine natürliche Farbe ist, weil sie so schön ist :)
am 5. September 2016
Hatte mich in diese Farbe sofort verguckt - angeblich mit Grauabdeckung.
Nix dergleichen!
Das Ergebnis sieht aus, wie ungefärbt.
Die Haare sind filzig, der Ansatz sichtbar, graue Haare sind extrem hell - fast schon wieder grau.
Nach 2 Wochen sieht es aus, wie gar nicht gefärbt.
Ich kann von dieser Farbe nur abraten!