am 31. Mai 2017
Lego hat hier ein wirklich tolles Spiel zusammengebastelt. Die Geschichte kann selbst gespielt werden. Die Filmsequenzen sind durch die Lego-Figuren lustiger und wurde durch die Macher auch mit spassigen Veränderungen gut umgesetzt. Da kann es schon mal vorkommen, dass aus der einen oder anderen ernsten Szene ein richtiger Lacher wird. Tolle Ideen.
Ein Spaß für groß und klein. Wobei ich die meiste Zeit damit spiele. Macht irgendwie süchtig.
Kann es nur weiterempfehlen.
am 9. Mai 2012
Ich habe Lego Star Wars schon auf dem PC gespielt. Nun wollte ich mit dem kleinen (8) auch auf dem Fernseher datteln. Also xBox Variante angeschafft und alles richtig gemacht. Wir spielen es nicht so oft, da wir einfach nicht die Stubenhocker sind. Somit ist das Spiel für uns eine Langzeitbeschäftigung.

Es ist auf jeden Fall auch etwas für kleiner Kinder, da alles spielerisch gestaltet wurde. Und ich als "älterer" Star Wars Fan, bin sowieso von allem was mit Star Wars zu tun hat begeistert. Und der Lego-Faktor steigert den Spaß.
am 7. November 2011
Hallo,
Dieses Spiel gehört zu den besten Lego-Spielen die es jemals gab... und weil das Spiel die ganze Geschichte von Star Wars beinhaltet ist es zu so einem günstigen Preis ein richtiges Schnäppchen. Das Spiel ist sehr Abwechlungsreich und vollgepackt mit Humor und Action. Dieses Spiel kann ich nur jedem empfehlen, vor allem wenn man Freunde und Geschwister hat. Zu zweit macht es nämlich doppelt so viel Spaß. Zugreifen! Mein Kauftipp.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Juli 2016
Meine Männer waren begeistert und spielten es mehrfach durch. Stellenweise richtig knifflig an bestimmte Trophäen in den Episoden zu kommen, dennoch verloren sie nicht ihre Motivation.
am 7. Mai 2015
Ein Super Spiel für klein und groß.
- Sehr umfangreich
- Besser als Lego Star Wars III
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2014
Genial!
Dieses Spiel ist ein klassiker !

Es Kombiniert Lego Star Wars I (welches ursprünglich nur die Episoden 1-3 beinhaltet) und Lego Star Wars II (welches nur die Episoden 4-6 beinhaltet) und verwandelt das Spiel in ein gigantisches Star Wars Universum!!

Ein super Spiel egal ob jung oder alt!
Ein muss für jeden Lego und/oder Star Wars Fan!
am 4. März 2015
Super Kontakt, einwandfreie Ware,
Würde ich immer wieder dort Bestellen.
Der Kauf verlief super und die ware wa innherhalb einigen Tagen bei mir
am 11. Mai 2014
schnelles Versand und Top Zustand habe gebraucht gekauft. Ohne kratzer usw-...

Mein Kind 7 Spielt mit Freund 7 kann man mit 2 bis 3 Spieler spielen..Sehr leicht

Bin zufrieden
am 2. April 2013
Eine lustige Komödie zum bekannten Star Wars. Der Mehrspieler
Modus kann extrem witzig sein, bis die Tränen fließen.
Sehr umfangreich in Sachen Geheimnissen und Schätzen.
Ein muss für jeden, der Schatzsuchergeil ist.
am 3. Mai 2015
meiner Meinung nach ganz lustig und gute Umsetzung als lego Spiel. Nicht mehr Nicht weniger. Ganz lustig für kinder. .