am 17. Februar 2014
alles gut und schnell gelaufen, weiter so, mache wieder mit, ist empfelens wert,kann im weiter emfelen. Bequemlichkeit steht vorne ist praktisch von zu hause zu bestellen.
am 25. Februar 2013
Gutes Programm zum Zeitvertreib, bei dem man nebenbei noch seine grauen Zellen trainiert.
Für Denksportler, Knobler und Rätselliebhaber bestens geeignet.
am 20. März 2013
Übung macht den Meister.Eingerostete Gehirnzellen werden mal wieder benutzt :)
Training für Zwischendurch.Das ist Spaß und Logig in einem.Für jeden was dabei
am 19. Juli 2012
Ich habe mit dem Logiktrainer angefangen, jedoch ist es für einen Anfänger frustrierend, innerhalb von 60 Sekunden die einzelnen Aufgaben lösen zu müssen. Das Zeitlimit lässt sich auch im Training nicht deaktivieren, man muss jedes Mal wieder von vorne beginnen - und 60 Sekunden sind schnell vorbei. Aus diesem Grunde habe ich an dem Spiel leider schnell die Freude verloren und es zur Seite gelegt. Ich kenne bessere Trainings, bei denen man seine Geschwindigkeit langsam steigern kann. Allerdings war der Logiktrainer natürlich im Preis sehr günstig.
am 15. Juli 2009
Ich habe mir das Programm vor kurzem gekauft und bin begeistert! Die Grafik ist ansprechend und die einzelnen Aufgaben sehr vielseitig. Besonders angenehm finde ich, dass es hier drei Schwierigkeitsstufen gibt. Das vermeidet am Anfang einen Frust, zum anderen bleibt es auch dauerhaft spannend und man bekommt es mit immer kniffligeren Aufgaben zu tun. Den größten Spaß bereiten mir das Nonogram und die Thinkbox. Der Statistik ist es zu verdanken, das man immer erkennt, wie gut die eigenen Leistungen sind.
am 7. September 2011
Es ist schlecht, dass man beim Challangemodus nicht aussuchen kann mit welchem Spiel man beginnen oder weitermachen möchte. Ist das erste Spiel nicht schaffbar, so kann man auch nicht auf das Zweite zugreifen => d.h. man kann diesen Challangemodus gar nicht erst beginnen und versuchen die schwereren Spiele für einen späteren zu reservieren.
am 17. Juli 2009
Dieses Spiel ist der absolute Hammer.
Bei diesem Spiel kann man sich wirklich den Geist frisch halten.
Durch leichte Aufgaben am Anfang, finde ich auch den Einstieg ins Spiel Problemlos.
Ich wollte mal wieder richtig Knobeln und Nachdenken, das kann man mit diesem Spiel auf jeden Fall.
Da sind viele verschiedene neue Aufgaben dabei.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
am 25. August 2009
Knobeln und Spaß haben. Und genau das, finde ich, haben auch Rätsel- und Knobelfreunde, bei diesem Logiktrainer. Dieses Programm, bietet für Einsteiger und Profis ansprechende Rätsel und verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Viel Spaß beim Knobeln und Rätseln, den mir gefällt es sehr gut und macht jede Menge Laune.