Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. März 2017
Die Wand kann schnell und gut Verpackt bei uns an. Sie ist jetzt fast 2 Jahre in Gebrauch und sieht immer noch sehr gut aus
am 29. März 2015
Es ist für den kleinen Preis eine niedliche kleine Anbauwand.Fast noch kleiner als gedacht vom Bild her. Aber erfüllt seinen Zweck und für Singles allemal ein Anfang sich einzurichten oder für kleine Räume.(Dachwohnung z.B.)
am 27. März 2011
Erstmal möchte ich sagen, dass ich sehr mit der Wohnwand zufrieden bin, man kann sie stellen, wie man möchte und es schaut optisch sehr gut aus. Da ich durch Kabeln in der Wand die Wohnwand nicht so stellen konnte wie auf dem Bild, habe ich die einzelnen Teile einfach anders gestellt und gehängt und egal wie man sie stellt oder hängt, sie sieht einfach klasse aus, denn man kann die Türen (weiß/walnuss) so hinhängen, wie es einen gefällt.

Der Aufbau:
Der Aufbau ist sehr einfach, ich wieg selbst nur ca 45kg und bin 1,60m groß, ich habe sie in ein paar Stunden allein zusammen gebaut :), zuerst dachte ich, ich brauche Hilfe, aber es geht auch ohne Hilfe :)

Die Qualität:
Das Holz ist im einwandtfreien Zustand gekommen, keine Kratzer, keine Abstoßungen oder ähnliches!
Auch die Stärke des Holzes ist optimal, es macht es leicht, aber auch trotzdem sehr stabil.

Das Preisleistungverhältnis:
Der Preis ist für diese Wohnwand einfach nur der Hammer!

Fazit:
Wer noch keine Wohnwand hat und eine braucht die gefällt, dann diese kaufen :)
11 Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. März 2012
oich hab die schrankwand nach 5 wochen geliefert bekommen,die spedition ist sehr nett und die jungs trugen mir die 3 kartons ohne probs in die wohnung,nach gut 1,5 std stand die wand,sie sieht in natur besser aus,wie auf dem foto,die klappen am tv bord täuschen aber,es sind tüten und nicht wie man vieleicht deuten kann klappen,aber im grossen und ganzeneine sehr schöner anblick,preis ,leistung ist daher super
am 13. Mai 2015
Entgegen meiner Angst,das was total billiges ankommt,kam für den super preis auch eine super Wohnwand.Ich bin für den Preis mehr als zufrieden und sie ist auch schön stabil.
Aussehen tut sie auch sehr schön bin echt happy mit der wohnwand.
am 6. September 2011
Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Alle Teile komplett und kinderleicht aufzubauen. Optisch sieht er einfach klasse aus. Die Farben sind sehr schön und passen immer egal wie man es aufbaut immer super zueinander.
Ich bin seehr zufrieden mit meinem kauf:)
am 11. Dezember 2013
Die Anbauwand wurde zwecks Neueinrichtung eines Jugendzimmers beschafft. Ausschlaggebend für den Kauf war der Preis und die Optik des vierteiligen Sets.
Dass man für dieses "kleine" Geld keine hochwertigen Möbel erhalten wird, war bereits einkalkuliert.
Der Aufbau der Anbauwand gestaltete sich dank logischer Anleitung und entsprechend sortierter Kleinteile problemlos.
Die Materialanmutung entspricht dem Preis; d.h. die Teile wurden erkennbar aus Abfallprodukten der Möbelindustrie grob zusammengeleimt und mit dünner Folie furniert. Folie wurde auch ausschließlich für die sichtbaren Bereiche aufgebracht und fehlt wand- bzw. fußbodenseitig.
Aufgebaut macht die Anbauwand aber wirklich etwas her u. erweckt nicht den Eindruck von Billigmöbeln, so dass wir unter den genannten Einschränkungen eine klare Kaufempfehlung (vier Sterne) abgeben können.
am 29. März 2014
Für den Preis absolut der Hit! Der Aufbau gestaltet sich für den Laien etwas kompliziert. Die Farbe stimmt leider nicht nicht mit meinem Wohnzimmertisch überein, der ebenfalls "Walnuss" sein sollte.
am 18. Januar 2012
Hey Leute,

Wohnwand sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ist sehr einfach aufzubauen. Ein weiteres Brett in jedem Schrank wäre Vorteilhaft.Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 2. Juni 2014
Kleinen Schrankkomponenten sind aber optisch gut.
Recht Stabil der Phono Schrank und die anderen auch.
Montage dauert etwas kommt drauf an ob man schonmal ein Schrank zusammengebaut hat.
Für Sehr unerfahreren wirds leicht kniffelig aber wenn man sich anleitung genau anschaut sollte es machbar sein innerhalb von 1-2 Std das aufzubauen.
Roller Möbel sind Preiswert und sehen gut aus.