find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Juli 2017
Alles Top.
Ich finde den Song einfach Top...ansonsten hätte ich Ihn nicht gekauft.
Weil ich kaufe nur was mir gefällt,und da jeder einen anderen Musikgeschmack hat ist meine Empfehlung
für die, die diese Musik mögen kaufen und für die,die diese nicht mögen nicht kaufen ist doch logisch oder....
TOP 1000 REZENSENTam 14. November 2013
''I'll Be Missing You'' von Puff Daddy ist seinem tragisch verstorbenen Freund und Label-Kollegen The Notorious B.I.G. gewidmet, gesangliche Unterstützung erhält er von B.I.G.s Witwe Faith Evans und seiner Bad-Boy-Label-Band 112. Herausgekommen ist ein Meisterstück, das ''Every Breath You Take'' von The Police covert, und einen emotionalen Höhepunkt von Puff Daddys Album ''No Way Out'' von 1997 darstellt. Ein Super-Song, R.I.P. Christopher Wallace!
am 18. März 2016
Ich liebe diese Interpretation des Songs durch Puff Daddy einfach! Besser geht nicht! Sehr empfehlenswert! Er ist ein absoluter Kult-Song!
am 28. November 2016
Eines meiner Lieblings Lieder für meine Musiksammlung. Ich finde diese Version wirklich sehr sehr gut. Ein Muss für jeden Musikfan!!!!
am 10. Februar 2013
Das Lied "I'll be missing you" ist eine Coverversion des Songs von Police "missing you", das damals eine Riesenerfolg war. Auch die Version von Puff Daddy ist sehr gut gelungen. Er hat etwas Rapp mit eingebracht, was mir sehr gut gefällt. Als ich diesen Song bei Amazon bei den mp3 Downloads gefunden habe, musste ich ihn mir herunterladen, weil ich diesen Song einfach wahnsinnig toll finde.