find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. August 2017
Diese CD von Michael Buble ist einfach der Hammer, ich liebe diesen Musiker und seine Musikrichtung, seine Stimme ist ebenfalls wunderbar!
am 2. Mai 2010
Dieses Konzert zeigt einmal mehr, was für ein grandioser Entertainer und Sänger Michael B. ist. Er zeigt auch hier wieder, dass die Musik sein Leben ist. Und er zeigt, was ihm dieser Auftritt im MSG bedeutet. Ich habe ihn live in Berlin erlebt, war von seinem Auftritt dort auch sehr begeistert. Das Konzert in NY war aber viel, viel lebendiger, er sehr viel lockerer. Die DVD bringt das sehr gut rüber. Ich kann nur jedem raten, sich die DVD zu kaufen und sich mitreißen zu lassen.
am 6. Juli 2009
Der kanadische Sänger Michael Bublé verkaufte weltweit bereits mehr als elf Millionen Alben und füllte dementsprechend zahlreiche Konzerthallen. Sein neues Album ist ein Live-Mitschnitt aus dem New Yorker "Madison Square Garden" und beinhaltet zudem eine DVD.

Die CD beinhaltet zehn Songs, unter anderem die bekannten Titel "Lost", "Home" und "Feeling Good". Für alle die hin und wieder gerne entspannen oder gute Laune haben wollen, ist diese CD genau richtig, denn bei Michael Bublé ist ein Lächeln vorprogrammiert. Er verzaubert nicht nur durch den Klang seiner Stimme und die unverwechselbare Betonung - er "küsst" jede einzelne Silbe -, sondern auch durch den Rhythmus, bei dem Stillsitzen fast unmöglich ist.

Die DVD schenkt Einblicke in Michael Bublés Persönlichkeit. Die einstündige Dokumentation beleuchtet den sympathischen Sänger hinter der Bühne. Der Zuschauer begleitet ihn zu seinem Auftritt und zu Interviews mit der Band. Besonders spektakulär hierbei ist die "Bublé-Maschine". Als Extra gibt es zwei brandneue Songs unter anderem mit der Vocal-Band "Naturally 7".

Fazit

Wer Michael Bublé einmal live erleben möchte, sollte sich schnell um Tickets bemühen oder diese Alternative wählen.
am 3. November 2009
Ich Empfehle diese DVD/CD allen Michael Buble- fans!!! Er ist live einfach unglaublich. Auch die CD ist wunderbar anzuhören, da die Liveversionen die Albumversionen um einiges übertreffen!!!!
am 2. Januar 2017
Ich habe dieses Album zum verschenken gekauft, da meine Freundin den Wunsch danach geäußert hatte.
Gerade deswegen war der Kauf mit der Live DVD zum Live Album im Madison Square Garden ein Muss!
Auch Backstage Material zum Auftritt ist daruaf enthalten, inklusive Einblicke in Michael Bublés Leben und seinen Anfängen.

Nicht nur das er Live seiner Qualität auf den Alben in nichts nachsteht, es kommt eine Menge Energie rüber. Ob zum Swingen oder zum chillen, überall anwendbar ;)

Nur zu empfehlen!
am 21. Juni 2009
.. if it ain' got that swing.
Michael Bublé hat eine melodischere Stimme wir z.B. Kurt Elling und zielt auf ein anderes Publikum. Soweit so gut. Die der CD Songauswahl stammt aus der letzten Studio-CD (GUT!) und den Hits aus dieser und der Vorgänger-CD. Ich sehe in MB eher den Swinger als den Crooner oder den Rock'n Roller (Crazy Little Thing..) Eine Überraschung ist die letzte Nummer, die in ein "vocal unplugged" übergeht (siehe Tony Bennett at MTV). Das klingt authentisch. Die Band ist super. Soweit so gut. Warum aber nicht ein komplettes Konzert? Schade um die vielen anderen Standards (siehe Caught In The Act). Die DVD ist eine Abwechslung von Konzert ausschnitten und Dokumentation mit ruhiger Kameraführung. Neil Diamond hat das mit Stages m.E. 2003 besser gemacht. Erst das Konzert, dann die Doku.
Trotzdem: Der Kauf lohnt sich in jedem Fall - schon wegen der Swingtitel.
am 15. November 2014
Michael Bublé ist wirklich ein sehr guter Künstler.
Diese CD ist nicht meine erste von ihm und ich muss sagen ich finde ihn immer wieder fantastisch.
Wenn man einmal auf einem Konzert von ihm war weiß man wie er wirkt.
Also wer noch nicht auf einem Konzert war sollte sich die CD kaufen.
Um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen.
am 4. April 2014
Nach einem Konzertbesuch von Michael Bublé habe ich mich für dieses Live-Album entschieden. Und nicht bereut.
Beim Hören werden Erinnerungen an einen genialen Konzertabend wach.

Die beigefügte DVD zeigt Einblicke des Künstlers in sein Privatleben und auf der Bühne. Großartig!!!!!
am 10. Oktober 2012
sehr zu empfehlen. lieferung prompt und ohne beanstandung. die cd an sich ist super. michael ein toller sänger, life-aufnahmen, man bekommt das gesamte feeling regelrecht hautnah mit. mitschnitte von kleinen scherzen. die akkustik sensationell. für michael-fans ein absolutes must-have.
am 23. September 2009
Ich habe schon einige Cds von Michael Bublé, aber diese ist die Schönste!!!

Ist schon Wahnsinn!!
Für alle die Michael Bublé schon immer mal hören wollten, ist das die beste Variante, denn da bekommt man alle seine Varianten zu spüren.
Echt toll!!!
zu guter Letzt fehlt jetzt nur noch ein Konzert!!!