Format: Audio CD|Ändern

1-10 von 14 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 21 Rezensionen anzeigen
am 3. Juni 2009
Endlich ist die Cd da und ich bin sowas von begeistert.Endlich ist Nicole wieder da.Diese Cd ist so abwechslungsreich,das jeder Titel was besonderes ist.Alles Fließt war super,danach ok waren die Alben nicht schlecht,aber mit MEINE NUMMER 1 hat Nicole und Ihr Team was tolles produziert.
Weiter so!!!!!
Ps:Diese Cd ist was für den zukünftigen Fan :-)))
am 7. August 2009
Das neue Album von Nicole ist das beste seit Jahren! Vielleicht, weil es so persönlich ist. Jedes Lied ist etwas Besonderes und die CD macht bei jedem Hören noch mehr Spaß. Mein absolutes Lied ist "25 mal ein Jahr", gefolgt von "Irgendwann". Ich kann nur sagen, weiter so!
am 3. Januar 2013
Ich finde bei Musik eine Rezession zu schreiben ist schwierig da die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind.
Ich kaufe nur Musik die mir auch gefällt und dabei habe ich keinen bestimmten Geschmac
am 23. Juli 2009
Neulich las ich das jemand schrieb , sie hätte nun ihre Sommer CD gefunden damit war für mich auch das wesentliche schon gesagt. Denn diese Cd spiegelt Leichtigkeit wieder die mir beim Hören schon jetzt in Fleisch und Blut übergegangen ist. Ich liebe das Lied..."Mach die Augen zu"...Wahnsinnstext und tolle Melodie....tolles Cabriolied.
Ich mag die Cd sehr und bereue den Kauf noch mit keiner Minute.
Gratuliere Nicole zu 25 Jahr...und von mir aus dürfen es auch nochmal so viele werden meine Unterstützung hast du. Ich hoffe das sich mir noch viele angliedern denn nur gemeinsam schaffen wir das...Alle für einen, einer für alle...
am 19. Juni 2009
Heute im Briefkasten war endlich die ersehnte Amazonlieferung-die neue CD von Nicole. Schon nachdem ich nur fünf Titel gehört habe, gibt es fünf Sterne von mir. Das hört sich einfach gut an, was ich da höre! Sommer du kannst kommen- ich habe meine Urlaubssongs. Letztes Jahr war mein unbeschwert-durch-den-Sommer-Lied: "Du bist der Sommer". In diesem Jahr wird es wahrscheinlich: "Komm mit mir nach L.A." oder vielleicht doch: "Wer weiss denn schon was morgen ist". Na auf jeden Fall bleibe ich auch nach dem Hören der gesamten CD bei den fünf Sternen. Unbedingt kaufen und Ende des Jahres gibt es auch noch eine Tournee - ich freue mich schon.
am 20. Juli 2009
ich finde alle Lieder spitze, sind sehr gefühlvoll
Lied Nummer 6 und 10 sind für mich so richtige Ohrwürmer
am 27. Juni 2009
Ich für meine Begriffe habe nun alle Titel mehrmals gehört und eigenartigerweise werden sie immer besser. Das Album ist für mich eine bunte Mischung. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist Titel 13, den hätte sich Nicole meiner Meinung nach sparen können. Jedoch alle anderen Lieder sind schön. Besonders toll finde ich Meine Nr.1, diese Nummer geht sofort ins Ohr und klingt hitverdächtig. Schön finde ich auch PS Ich lieb dich, aber mein Lieblingstitel ist "Wer weiß denn schon was morgen ist" Denn das ist ein Titel der mir schön bei den Hörproben sehr gefallen hat und für mich einfach der beste von allen ist!
am 18. Mai 2009
Das ist Nicole wie ich sie liebe. Ihre Stimme wieder(was nach den letzten beiden Alben nicht der Fall war)kräftiger und im Vordergrund.
Am besten finde ich "25mal ein Jahr"und "Meine Nr.1".Bei Crying war ich mir
nicht klar ob das ein richtiges Lied für Nicole ist.Nicole hat mich eines besseren belehrt.Es gehört richtig viel Mut dazu was hier belohnt wird.
Mit einem Satz:Nicole ist wieder da und das richtig.
Was mich ganz besonders am Album gefällt ist das es diesmal ein viel ruhiges Album ist wie die Vorgänger.
am 27. September 2009
Als ich die anderen Rezensionen gelesen habe, musste ich annehmen, dass hier entweder eingefleischte Fans von Nicole oder nur selbsternannte Kritiker am Werk waren, die das Album zu Unrecht schlecht reden. Ich beschäftige mich schon seit Jahrzehnten mit Musik und glaube als "Neutraler" hierzu schon eine hilfreiche Rezension abgeben zu können.
Nicole ist Nicole - und das sollte sie bleiben. Seit 25 Jahren (wie ungewöhnlich!) mit dem gleichen Kerl verheiratet, bodenständig, ohne Skandale ausgekommen! Dazu als Sängerin immer auf gleicher Erfolgswelle! Das ist Nicole.
Zum Album: Ein paar discomäßig vorgetragene Titel (Meine Nr. 1, Mach die Augen zu, PS-Ich lieb Dich) vermischt mit melodischen Balladen ist genau das richtige Konzept für Nicole-Fans.
Das meiner Meinung nach beste Stück auf dem Album ist "25 Mal ein Jahr". Ein sehr schönes Liebeslied an ihren Ehemann.
Den Titel "Crying" hätte sich Nicole lieber ersparen sollen. Die Rockballade ist leider ein wenig misslungen. Das passt nicht zu ihr.
Alles in allem ist dies ein sehr gutes Album und - für Schlager- und Nicole-Fans ein Muss.
am 10. Juli 2009
Das Album ist für mich nach"Für die Seele"das beste von Nicole!
Es gibt keinen song auf dem Album der mich enttäusch hat.Jeder song hat etwas besonderes....Einfach nur KLASSE!!!!!!!!!!!!!!