find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. April 2013
Ich habe nach Abteilclips gesucht, die schön stramm im Haar sitzen, eben wie beim Frisör!
Nach zwei Fehlkäufen haben mich dann diese Clips überzeugt.
Ich habe sehr dickes und vieles Haar und die Klammern können große Partien halten ohne das Haaare rausrutschen.
Also für den Preis bekommt man Top Ware!
am 9. August 2015
Diese Spangen möchte ich niemals mehr missen müssen! Super um die Haare zu schminken aus dem Gesicht zu bekommen oder um meine Haare aufzuteilen für's glätten!
am 16. März 2014
Sehr funktionsfähige Klammern. Für dickeres Haar leider nicht sehr empfehlenswert, da der Halt nicht gegeben ist. Bei abtrennen kleinerer Strähnen ist die Klammer sehr vorteilhaft.
am 9. März 2013
Die Clips wurden schnell geliefert und sind unbeschädigt bei mir angekommen. Die Verpackung war viel zu groß, aber darüber sehe ich einfach mal hinweg. ;)

Mit dem Produkt selbst bin ich zufrieden. Die Klammern sind stabil und lassen sich leicht öffnen. Sie sind aber nicht locker, wie manch anderes Produkt, sondern halten auch dicke, lange Haare da, wo man sie haben will. Somit kann man abtrennen und stylen, wie man lustig ist, und hat nicht das lästige Problem, dass die Haare aus den Clips rutschen. Den ersten Qualitätstest haben sie also bestanden. :) Die Länge finde ich auch ausreichend, obwohl ich, als ich die Verpackung öffnete, erst mal dachte: "Die sind aber kurz?!". Dafür sind es aber auch sechs Stück - die sollten wohl bei einer normalen Haarlänge ausreichen. ;) Der Preis ist top! Ein wenig traurig finde ich nur, dass die Versandkosten höher sind, als der Produktpreis selbst.

Alles in allem aber trotzdem fünf Sternchen! :)
am 27. Dezember 2013
Ich habe eher lange, dichte haare und drehe sie mir manchmal mit einem heißen lockenstab für eine retro-frisur ein. da ich das oft stundenlang vor einem auftritt machen muss, brauchte ich etwas, damit die locken noch halten und weil ich in einem buch gelesen habe, dass man die locken mit solchen klemmen fixieren soll. diese klemmen sind wirklich sehr gut und perfekt geeignet dafür. auch zum haare-abteilen, zb fürs färben oder strähnchenweise-behandeln sehr gut geeignet, genauso wie, um unter die dusche zu gehen, putzen, kurzum, immer dann, wenn die haare (strähnchenweise) schnell aus dem gesicht müssen.
am 5. Februar 2014
Die Abteilclips sind wie erwartet und bereits vielfach positiv rezensiert tadellos.
Besonders gefällt mir, dass sie beim Herausnehmen aus dem Haar nicht ziepen und
fest sitzen, so dass ich die Haare z. B. abends zur Gesichtsreinigung
zurücknehmen kann.

Ein Hinweis für den Verkäufer:

Die Lieferung war prompt und tadellos danke hierfür, nur die Verpackung fand ich
unter Gesichtspunkten des Umweltschutzes völlig übertrieben:

Die 5 kleinen Abteilklips kamen in einem Päckchen an und waren mehrfach in grosse Papierbögen (ein Trost, wenigstens kein Plastik!) eingeschlagen, so dass nun mein halber Papiermüllbehälter voll ist. Lieber Verkäufer, es wäre wirklich völlig ausreichend, diese (sowieso recht stabilen) Klips einmal in einen Papierbogen einzuschlagen, in einen Briefumschlag zu stecken und mit der normalen Post zu versenden.

Mit einem besseren Umweltgewissen (sprich angemessener Verpackung) hätte mir die Erwerbung
dieser praktischen Kleinigkeit noch mehr Spaß gemacht! Es wäre tolle, wenn Sie es ändern könnten
- Vielen DANK!
am 5. September 2012
Ich habe die Clips seinerzeit für meine Mutter bestellt. Sie "wickelt" ihre Haare bereits seit 45 Jahren selber ein. Da diese Clips sehr lang sind, bekommt man alle Haare mit dem Wickler befestigt.
Meine Mutter ist begeistert.
am 9. Dezember 2010
Schon lang habe ich nach Haarklemmen wie beim Friseur gesucht, um die Haare beim Frisieren Strähne für Strähne zu bearbeiten. Die Clips, die ich bisher gefunden habe, waren viel zu schwach und zu klein, um langes Haar fest hochzustecken. Diese Haarklemmen sind hingegen mit einer ausreichend starken Feder versehen und aus Metall. Dadurch lassen sich die Haare viel leichter hochstecken, um sie strähnchenweise zu frisieren.
am 24. März 2013
Gutes Mittel um mit vielen Haaren abzuteileu, damit man föhnen kann und eine Frisur hinbekommt.
Für den Hausgebrauch ein sehr gutes Hilfsmittel.
am 13. Juli 2013
Ungefähr fingerlange Clips. Ich benutze sie zusammen mit den selbsthaftenden Lockenwicklern von Efalock, die ich auch wärmstens empfehlen kann. Die Lockenwickler haften zwar auch ohne die Clips recht gut, aber mit den Clips sitzen sie noch fester und lockern sich auch nicht bei stärkeren Bewegungen. Man kann diese aber auch ohne Lockenwickler benutzen. Hierzu einfach die Haarsträhne mit beiden Fingern aufdrehen und mit einem oder 2 Clips am Haaransatz befestigen. Ich kann sie weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen