Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. März 2016
Das Rundumsorglos-Paket von Europe, eine der besten Mainstream-Melodic-Rockbands die es je gab. Hier werden die ersten 5 Studioalben der ersten Ära perfekt abgedeckt, es sind auch ein paar Single-B-Seiten mit dabei. Die Mega-Alben The Final Countdown(1986) mit 9 Songs, und der Nachfolger Out of this World(1988) mit 11 Songs werden fast in ihrer Gesamtheit geboten. Damit ist man bestens bedient - zuschlagen. Das war halt echt eine Ausnahmeband - da kann man sagen was man will.
am 11. März 2015
Ich habe in den 80ern EUROPE so gut gefunden ! Irgendwann hab ich die Band aus den Augen verloren . Als ich die Platte beim stöbern fand , war ich begeistert . Es ist einfach geil die alten Songs mal wieder zu hören . Und es macht neugierig auf die neuen Scheiben .
am 20. Juni 2015
Es ist eine sehr schöne CD mit dem Klassiker ...
Lohnt sich.....
Man kann sich die Musik anhören wenn:
Man relaxen will
................und so weiter
Neben "We Are The Champions" gibt es kaum eine andere Rockhymne, die so vielseitig und universell zu jeder mehr oder weniger passenden Gelgenheit aus dem Archiv geholt werden kann wie "The Final Countdown". Immerhin, 1986 passte dieser Song in die Fönwellenkultur der späten 80er Jahre wie vergleichbar nur Whitesnake oder die aufstrebenden Bon Jovi, deren Frontmänner den gleichen Friseur zu haben schienen wie Europes Joey Tempest.
Etwas zu Unrecht, wie ich finde, wird die Band mit zunehmendem Abstand auf diesen einen Megahit reduziert. Natürlich ist das eine Hymne, wie man sie wohl auch nur einmal im Musikerleben schreibt, aber immerhin lieferte die Band zwischen 1983 und 1991 fünf Alben ab - zwei vor und zwei nach "The Final Countdown". 34 Songs aus dieser Zeit plus das erstmals auf dem Best Of-Album "1982-1992" veröffentlichte "Sweet Love Child" und leider auch das unsägliche "The Final Countdown 2000" von der schon damals überflüssigen Best-Of Neuauflage "1982-2000" liefert nun diese Compilation und damit für den normalsterblichen Europefan mehr als genug.
Einziger Kritikpunkt ist das sehr magere Einlegeblättchen (Booklet wäre maßlos übertrieben) ohne nähere Angaben zum Erscheinungsjahr und ursprünglichen Alben der Songs, und da die Tracks nicht chronologisch geordnet sind, fällt die Zuordnung allen nicht Europe-Kennern etwas schwer. Aber das ist angesichts des Schnäppchenpreises Meckern auf sehr hohem Niveau, und die Tatsache, dass diese Doppel-CD günstiger ist als der mp3-Download dürfte zusätzlicher Kaufanreiz sein!
am 17. Januar 2013
Das war meine Musik,und nun habe ich sie bei Amazon zu so einen super Preis gefunden!!! Alle Songs die echt gut waren sind auf dieser CD.Ich kann sie einfach nur jeden empfehlen,der Europe mag.
am 16. Dezember 2012
Eine optimale Sammlung aller guten Lieder .Emfpehlenswert für alle Fans der 80er Musikszene!!
Würde die CD jederzeit wieder für diesen günstigen Preis kaufen.
am 28. Juni 2015
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 4. April 2013
Diese Doppel-CD kann ich nur jedem weiter empfehlen. Perfekte gewählte Lieder mit deutlich verbessertem Sound gegenüber den Einzel-CDs. Absolute Kaufempfehlung
am 12. April 2013
wer die 80er und 'Europe' liebt, dann ist DIESE CD ein absolutes 'must have'.....eine super Reise in die Vergangenheit !
am 12. März 2013
CD und Cover OK keine Beanstandung bin als Sammler zufrieden. So sollten alle CDs sein die man bei Amazon bestellt. Da es sich ja um neue und nicht um eine gebrauchte CD handelt. Man sollte sich Überlegen alle CDs wieder in Folie einzuschweisen trotz der Umweltsorgen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken