Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Mai 2012
Die Best-Of-Doppel-CD von Cyndi Lauper ist wie alle Zusammenstellungen dieser Art nicht für den Hardcore-Fan gedacht, der jeden Song seines Idols im Archiv haben möchte. Eher spricht sie Leute wie mich an, die an den Hits und vielleicht einigen Album-Tracks interessiert sind. Cyndi war für mich halt nie der Top-Act, aber sie hatte einige unverwüstliche Riesehits, insbesondere in den 80ern. Und diese Songs sind hier ohne Ausnahme zu finden. Selbst "Hole In My Heart", welches auf keinem regulären Studioalbum zu hören ist, wurde nicht vergessen.
Zu einem Preis deutlich unter 10 Euro ist dies die umfassendste Best Of, die von Cyndi derzeit zu bekommen ist. Daher meine volle Empfehlung für diese geglückte Zusammenstellung.
am 17. Oktober 2016
Sehr tolles Album, empfehlenswert und gut abgestimmt, die Songs gehen flüssig über. Als Prime Kunde hat man das Album ach direkt auf dem Handy mit der Amazon Music APP
am 20. Januar 2016
Super schnell, und der Artikel wie beschrieben. so wie es sein soll.
Ich bin begeistert. Viel Erfolg weiterhin! Herzlichen Dank!
am 22. April 2016
gut sogar sehr gut kann ich nur weiter empfehlen hört sich richtig gut an und der preis ist auch ok
am 14. Juli 2013
Bestes "Best of" Album" seit langen.
Gute Musik, gute Zusammenstellung, mit hin sehr empfehlen. Eben gut alte Zeit nicht nur NostaltikerT
am 21. Januar 2014
tolles Album, super Lieder
Etwas für Fans guter Musik, auch wenn man Cindy Lauper bisher nicht so am Radar hatte.
am 11. August 2014
Ja wer Cindy Lauper mag eine schöne CD - ich mag sie auch sehr, aber ganz ehrlich, nach 7 Liedern muss man doch erstmal eine Pause machen vom gequäke.. Das tut der CD aber keinen Abbruch und Qualität ist auch sehr gut.
am 21. Dezember 2014
Cyndi Lauper hat super tolle Lieder. Höre sie sehr gerne, vor allem beim Auto fahren. Dieses Album ist sehr empfehlenswert.
am 25. Oktober 2012
Die CD war ein Geburtstagsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Da das nicht meine Musikrichtung ist verlasse ich mich da auf das Geburtstagskind, das damit sehr zufrieden ist und die CD rauf und runter spielt.
am 1. Januar 2012
The Best of... - so eine Zusammenstellung ist wirklich Geschmackssache! Wie diese Best-of von unserer Cyndi... - da fehlen mir wichtige Titel und andere gehören meiner Meinung nach nicht dazu - da lohnt es sich eher mehrere gute Einzel-Alben von ihr zu kaufen als diese (unglücklich) zusammengestellte Doppel-CD!