Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juni 2013
Ich habe mir dieses Best of Album gekauft, da hier wirklich alle guten Stücke von Alice Cooper dabei sind (wie es ja bei einem Best of auch sein sollte!)
Ist natürlich nichts für ruhige Stunden, aber beim Sport z.B. ist Alice Cooper wirklich motivierend, genauso wie bei der Hausarbeit!
am 12. März 2013
Ein gutes Album. Wer Alice Cooper mag der darf dieses Album nicht missen
Ich höre es rauf und runter, obwohl ich eigentlich viel zu "jung" für diese musik bin (20 jahre alt)
am 5. Februar 2014
Mit diesen CD habe ich mir Stunden der Genuss eingekauft. Alice ist ein "Super" Performer und singt seine Lieder voll mit Leidenschaft.
am 6. Juni 2013
Super Doppel-Album,natürlich nur für Fans von Alice Cooper.
Kann man sich immer wieder anhören und wird nie langweilig. Also kaufen!
am 14. September 2013
Einfach gut habe von jemanden die CD empfohlen bekommen. Habe sie deshalb gekauft und kann sie nur weiter empfehlen. Einfach Genial
am 16. April 2013
Sehr viele schöne lieder drauf. Von den 3 alben fast alle. Für einsteiger toll und für alteingessene auch. Wir sind nicht würdig!
am 9. Juni 2012
Die Doppel-CD ist absolut zu empfehlen!
Tolle Songauswahl und eben einfach nur genial!!!
In diesem Sinne: Kniefall und "wir sind unwürdig!!!"
am 6. November 2011
Die Lieferung war schnell hier, die Qualität ist super. Die CD läuft gerade im Hintergrund und wir fühlen uns prima.