Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Februar 2010
Jetzt mal ganz ehrlich: Autotune Vocals, kitschige Synths und Texte über Sex & Party sind spätestens seit 2007 ja mal sowas von out. Aber jetzt mal GANZ ehrlich: Das Album von Diplo & Switch über einen fiktiven jamaikanischen Kommandeur, der seinen Arm 1984 bei einem geheimen Zombie Krieg verloren hat ist einfach großartig! Trotz (oder gerade wegen) der "einfachen" Zutaten strotzt das Album einfach vor guter Laune und Party Vibes.
Und ganz nebenbei haben die beiden damit zwei der dicksten Hits dieses Jahr gelandet: "Pon De Floor" & "Keep It Going Louder". Respekt!
am 21. August 2009
Das ist die CD, die die Black Eyed Peas gerne gemacht hätten.
Aber dazu fehlt ihnen die Größe. Gehört auf jede Party, überall dahin,
wo die Sonne scheint und gelächelt wird.
Marley trifft Dicso. Glatte fünf Sterne.
am 18. Dezember 2012
Ich besitze "Guns Don't Kill People...Lazers Do" schon seit längerem als CD. Ein wirkliches Klasse-Album das die elektronischen Klänge von Diplo and Switch mit Elementen diverser Genres verbindet Vor allem die zahlreichen Ragga Künstler die an dem Album mitgewirkt haben verleihen diesem seinen einzigartigen Sound. Aber auch Elmente von Reggae und Dancehall finden sich hier wieder. Auch nach mittlerweile einigen Jahren klingt der charakteristische Major Lazer Sound nach wie vor frisch.

Jetzt zum Tonträger: Picture-Vinyl; Vinyl LP.
Beim erstmaligen Hören (auf einem klassischen Plattenspieler) wurde ich sehr positiv überrascht. Der Sound ist meiner Meinung nach feiner justiert/abgemischt als auf der CD bzw. digitalen Version. Ich hatte beim Hören das Gefühl die Songs erstmalig so zu hören wie sie von den Erschaffen angedacht waren.
Optisch macht die Picture-Vinyl-LP zudem einiges her, aber das ist natürlich Geschmacksache. Die LP ist qualitativ hochwertig verarbeitet.

Fazit: Wer die Wahl hat zwischen CD und LP, dem rate ich durchaus auf die LP zuzugreifen. Vor allem da der Preis (Stand Dez. 2012) sich von der CD quasi gar nicht unterscheidet (beide aktuell ca. 18€).
am 21. Februar 2013
Mir gefallen alle tracks auf diesem album. von electro über house und gechilltem reagge enthält diese cd alles zum entspannen und feiern. sogar ein disco hit findet man - pon de floor. aber am meißten fasziniert hat mich die weed homage Mary Jane und das beklebbare booklett mit beigelegten stickern. witzig ist natürlich auch das weinende baby auf autotune :)
wem das gefällt, der sollte unbedingt reinhören und sich auch Get Free von majorlazer kaufen.
am 1. Januar 2011
Aber richtig, ein frisches, richtig gut produziertes Albumg, dass einem gleich beim ersten Track zeigt in welche Richtiung das ganze Album geht, abwechslungsreicher, grooviger, treibender, "automatisch in Bewegung setzen muss"-Sound, da fehlen einem echt die Worte....
Unvergleichlich und auf jeden Fall ein Kauftipp
am 11. November 2013
Endlich mal was anderes als das gängige Dancehall, Reggae oder Ragga das man so kennt.
Hier ist für alle was geboten, da Major Lazer zum ersten mit ein paar coolen Leuten Songs featured und zum zweiten die verschiedensten Musikstile mit rein nimmt und mit seinem "Lazer"-Soundeffekts verziert. Einfach klasse!!!
am 9. Januar 2013
Kann hier nicht mehr viel ergänzen ... ist halt ein Major Lazer Album! (;
Ich bin damit -wie erwartet- vollkommen zufrieden.
am 10. Oktober 2013
so eine Scheibe habe ich schon lange gesucht,geile musik .ich werde bestimmt noch mal bei Amazon so geile scheibe kaufen . Danke
am 4. Januar 2013
Die CD enthält nicht das was ich mir davon versprochen habe. War quasi eine Spontankauf weil ich einen guten Titel im Radio gehört hatte. Ist aber sicher Geschmackssache. Ist leider nicht mein Ding. Sorry!!!