Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 W) edelstahl
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 11. Dezember 2017
Der Toaster macht ein schönes gleichmäßiges Bräunungsbild.
Durch einen Drehregler an der Seite kann man gut die Bräunungsstufe einstellen, und man merkt auch kleinere Unterschiede.
Der integrierte Brötchenaufsatz lässt sich einfach über einen Hebel am anderen Ende hoch stellen und rastet gut ein.
Die Brötchen bleiben darauf sicher liegen und werden auch gut getoastet. Wir drehen die Brötchen jedoch einmal um, um ein noch gleichmäßigeres Ergebnis zu bekommen.
Ebenso Top, die vorhandene Krümelschublade, die sich einfach entfernen und reinigen lässt.

Fazit: Zu dem Preis ein guter Toaster mit schönem Bräunungsbild.
am 9. Oktober 2017
Der Toaster erfüllt seinen Zweck und heizt ordentlich! Mit dem Drehregler an der Vorderseite können die verschiedenen Bräunungsdauer eingestellt werden. Der Integrierte Brötchenhalter wird beim Toasten, im Gegensatz zum Gehäuse sehr heiß.
am 5. Dezember 2017
Klein, handlich, ansprechendes Design, leicht zu reinigen. Die Verarbeitung ist gut, keine scharfen Kanten, nichts klappert oder wackelt. Toast wird gleichmäßig gebräunt. Wir sind zufrieden!
am 7. November 2017
Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt),...
Severin

Vielen Dank! Tolles Gerät und funktioni9ert bestens. Sehr zu Empfehlen, was wir auch gerne machen. Beste Grüße JL
am 3. November 2017
Schöner Toaster.
Der Toaster passt gut in unsere Küche. Er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und toastet von hell bis dunkel (dank des Rädchens zur Einstellung) sehr gut
am 28. November 2017
Gekauft am 20.12.2016: Er macht was er soll: Toasten. Keine Probleme, gleichmäßige Bräunung und die Brötchenhalterungen halten sicher die Brötchen. Würde ich wieder kaufen.
am 27. März 2017
Der beste Toster denn ich bis heute kennengelernt habe. Das Toastgut wird gleichmäßig getoastet so wie man es eingestellt hat. Sowohl vorn wie auch hinten gleichmäßig braun. Dabei stimmt auch Preis/Leistung !
am 11. November 2017
Dieser Toaster sind in Natura genauso schick aus wie auf den Bildern. Alle Funktionen sind einwandfrei. Er riecht anfangs etwas, aber das legt sich nach einigen Malen der Benutzung. Schade, dass er nicht etwas größer ist.
am 25. Juni 2017
Habe den Toaster bestellt weil er durch das viele Metall sehr hochwertig ausgesehen hat. Nach dem auspacken habe ich dann auch festgestellt dass die verarbeitung einwandfrei ist. Der toaster erfüllt seinen Zweck und sieht zudem echt schick aus. Ich kann ihn bis jetzt nur weiterempfehlen !
am 5. Mai 2017
Der Toaster ist okay und sieht auch okay aus und toastet zufriedenstellend. Allerdings sind die Schlitze etwas klein geraten, ich muss selbst normalgroße Scheiben Brot halbieren, damit ich sie hinein bekomme.