Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Größe: 48.5 EU|Farbe: Braun (Cdb)|Ändern

am 15. November 2011
Da ich sprichwörtlich nicht auf großem Fuße lebe und im örtlichen Handel meist nichts passendes finde, ist der Onlineversand für mich oft die einzige Alternative gegenüber dem barfuß-laufen. Um so wichtiger ist es, dass die ausgewiesene Schuhgröße der Realität entspricht. Dies ist bei diesen Skechers (in der Größe 39) zu meiner größten Freude der Fall. Eine warme Wollsohle habe ich wegen des nahenden Winters tagsdrauf trotzdem noch hineingelegt, aber die treten sich ja auch nach wenigen Metern platt. Der Schuh selber ist nämlich nicht gefüttert, was ich aber auch so wollte.

Ebenso nach nur wenigen Metern spürte ich auch kaum noch Walk-Bewegungen des Deckleders über dem Zehbereich. Das stabile Leder ist trotzdem sehr angenehm zu tragen. Der hochwertige Eindruck wird durch die Einfettung des Leders ab Werk noch unterstrichen. Dennoch habe ich mir neues Lederfett gekauft, und alles noch mal mit einem schmalen Borstenpinsel satt nachgefettet. Wahrscheinlich, weil es mir einfach Spaß bereitete, diesem sorgfältig gearbeiteten Schuh noch was gutes zu tun. Als Zwergfußindianer lernt man gutes Schuhwerk sehr zu schätzen und pflegt es dementsprechend besonders: Solche Treffer sind bei mir selten und müssen eine Weile halten!

Nach dem anschließenden Abreiben des überschüssigen Fettes war die Haptik noch ein wenig samtiger, allerdings dunkelt das Leder durch Fetten grundsätzlich für ein paar Tage deutlich nach. Das ist aber kein Mangel, sondern normal.

Auffällig war noch, dass die Sohle unter dem Zehballenbereich beim Abrollen auf angenehme Weise leicht federt, was einen lockeren, schwungvollen Gang bewirkt.

Einzig nachteilig zu erwähnen sind die Schnürsenkel, welche gerne zehn Zentimeter länger sein dürften: So reichen sie selbst bei meinem schlanken Fuß knapp für eine einfache Schlaufe. Doppelknoten sind bei voller Ausnutzung der Schnürlöcher nicht möglich.

Ob ich den Schuh weiter empfehlen würde?
Definitiv: Passgenau, hochwertige Materialien, saubere Verarbeitung, zeitlos und angenehmer Tragekomfort!
am 20. November 2012
die Schuhe sind klasse verarbeitet und sehr bequem (aber Anfang noch etwas steif, sind aber sehr schnell eingetragen).
War mir gut gefällt ist das Wechselfussbett, wo ich meine Einlagen benutzen kann. Sohle ist rutschfest, sehr gut für Herbst.
Ob der Schuh für Winter genutzt wird, für mich ja, bleibt ja jeden selber überlassen, ich brauche zumindest kein Fellfutter, wo die Füsse Saunatemeratur bekommen. Da es mein 8 Paar Sketchers ist, gefällt mir auch das bei der Schuhgrösse noch nie Probleme auftreten (sprich 43 ist auch 43). Für das Preis/Leistungsverhältnis gebe ich 5 Sterne.
am 6. November 2011
Mein Mann war total begeistert von diesen Schuhen. Angezogen, passen, nehme ich!!!!! Sie sehen gut aus, sind bequem und Preis-Leistungsverhältnis sind stimmig. Er trägt meistens Skechers und war noch nie enttäuscht.
am 19. September 2013
Die Schuhe machten anfangs einen guten Eindruck, was sich nach ein paar Mal tragen unter ganz normalen Bedingungen jedoch schnell änderte. Das Leder blätterte ab und hing in Fetzen runter. Nach ca. 8 Wochen waren sie auf und reif für den Müll. Bin sehr enttäuscht.
am 12. Februar 2013
Die Schuhe sind einfach toll. Sehen gut aus , geben warm und sind robust.Ich habe sie nach einem Jahr immer noch und sie sehen noch sehr gut aus. Habe mir sogar in den USA in einem Skechers Shop ein zweites Paar gekauft.
am 8. August 2013
Sieht gut aus - und das wars!!! 3 oder 4x getragen, dann war er kaputt! Naht vom Leder zur Sohle komplett aufgerissen, und das bei Matschwetter!
Leider hatte ich die Rechnung nicht mehr, sonnst hätte ich reklamiert. Aber...aus Fehlern lernt man! Ich habe gelernt nie wieder Skechers!
am 2. Februar 2012
Kauft euch diesen Schuh, passt klasse ohne jede frage, Anziehen, Wohlfühlen, Modisches Auftretten,
Absolut Klasse!!

War Mein Erster Schuh aus dem Net, und auf gut Glück .....was soll ich sagen, hat beim ersten Auslauf einen Angenehmen eindruck hinterlassen!
Da ich kleine Füsse habe, und es schwer ist was in Grösse 39 zu finden, ist diese Schuh ein Toller Kauf, jederzeit wieder, ohne frage!!
Robust, Fest, Bequem, Wohlfühlen, und einfach Schön!!
am 26. Dezember 2012
Anfangs war ich tatsächlich begeistert von den Schuhen. Design super, Komfort gut. Jetzt, drei Wochen später, kann ich nur sagen: Finger weg! Ich habe die Schuhe höchstens fünfmal getragen und beim besten Willen keiner starken Beanspruchung unterzogen, zumindest würde ich den Weihnachtsmarkt nicht dazu zählen. Trotzdem hat sich mittlerweile an einer Naht des linken Schuhs ein fünf Zentimeter langer Riss gebildet. Die Schuhe sind nicht mehr tragbar. Offensichtlich bin ich nicht der Erste, dem das passiert, und gehe deshalb von einem klaren Konstruktionsfehler aus.
am 28. März 2012
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, haben ab dem ersten Tag eine super Passform und einen hohen Tragekomfort!
Ich würde die Schuhe immer wieder kaufen, passen wie Angegossen!
Einfach Super!!!!
am 1. Februar 2012
Sehr schöner, gut verarbeiteter und günstiger Winterstiefel. Leider kein ordentliches Fußbett, sodass ich mir ein paar alte Einlagen reingelegt habe, zumal der Schuh auch relativ weit ist - zumindest für meinen Fuß. Ansonsten passt er gut, ist auch nach einigen Wochen Tragen im Winter und bei Nässe noch gut imprägniert. Empfehlenswert, wem der passt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken