am 13. August 2013
Hintergrund
=================
Ich besitze zwei Nike Herrenshorts (dunkelblau und rot) und trage sie regelmäßig
zum Krafttraining, Laufen und sonst so für zu Hause (gerade im Sommer).

Material
100 Prozent Polyester

Robustheit
=================
Stoff ist etwas dünn, hält aber auch Bodentraining (bislang), nach über einem Jahr Gebrauch, gut aus.

Tragekomfort
Sehr angenehm auf der Hut

Aussehen
Stylish

Größe
=================
Bei 1,90, 93 kg paßt Größe XXL perfekt.

~~~~~
Fazit
~~~~~
Klare Kaufempfehlung.

~PB
am 27. Dezember 2017
Die Nike Short Park sind super Sporthosen. Das Material ist fest und hält auch noch nach Jahren die Form. Der Gummizug im Bund leiert zwar nach Jahren etwas aus, aber das alles ist im Rahmen.
am 5. November 2016
Achtung:
Das Bild zeigt einen Anzug, aber verkauft wird eine Shorts. Die Shorts sind sehr guter Qualität und halten auch gut, bzw. verrutschen nicht.
am 28. Oktober 2016
Wunderbar zu tragende NIKE Herren Short Park Knit Lined
Würde ich immer wieder kaufen und die Hosen sind ideal für zuhause oder Sport
am 28. Mai 2015
Die Hose ist aus einem guten Material und dadurch sehr angenehm zu tragen, sowohl als Sport-, als auch als Freizeit-Hose. Es ist atmungsaktiv, luftdurchlässig und super leicht.
Für den Preis ist die Hose 1A
am 10. Juni 2015
Super klasse! Nutzte es zum Fussballspielen und auch wenn ich ins Fitnessstudio gehe. Ist perfekt kaufe gerne noch mehr davon.
am 9. Januar 2014
zum joggen habe ich eine günstige kurze hose gesucht. die NIKE Herren Short Park Knit Lined, black/white, M, 194136 erfüllt ihren zweck, ist angenehm zu tragen und kostet nicht viel.
am 3. Januar 2014
Sehr leichte bequeme Sporthose. Sehr gut zu tragen. Qualitativ hochwertig. Auch nach vielen Maschinenwäschen immer noch sehr schön. Farbe wäscht sich nicht raus.
am 5. Februar 2013
in dieser Hose.
Sitzt gut, auch wenn es mal heftiger zugeht,
z.B. bei Badminton oder Squash.

Die Farbe hält auch sehr lange trotz vieler Wäschen.
Fazit: ein prima Deal.
am 13. Juni 2014
Ich bin mit dem erhaltenen Artikel sehr zufrieden. Er ist super angekommen Danke! Ich werde gern wieder einmal hier einkaufen.