Moderne Zeiten (Re-Release)
Format: Audio CD|Ändern

am 12. November 2012
Nachdem ich mir nach Große Freiheit und Lichter der Stadt alle Alben von Unheilig ins Haus geholt habe, ist es nun Zeit sein nächstes Meisterwerk zu rezensieren - Moderne Zeiten.
Dieses Album beweist aufs neue das Unheilig ganz große Musik macht und ich kann nur sagen auch dieses Album darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen, hier sind sehr viele gefühlvolle Lieder drauf zu finden wie z.B. Astronaut aber es darf auch gerockt werden siehe z.B. Lass uns Liebe machen.
Nachträglich möchte ich noch ganz kurz dieses Album bewerten ;

11.Gelobtes Land
12.Menschenherz 3/5
13.Mein Stern 5/5
14.Moderne Zeiten (Outro) 5/5

Und wieder einmal ein gelungenes Album vom ersten bis zum letzten Lied und wieder einmal geht diese Musik einfach nur unter die Haut und lässt garantiert niemanden kalt ! - wer Große Freiheit mochte wird Moderne Zeiten lieben, versprochen !.
am 31. Oktober 2009
Viel kann ich dazu gar nicht mehr sagen. Es ist einfach ein klasse Album, das man ständig hören kann.

Hier ein paar Anspieltipps der Songs, die meiner Meinung nach am besten gelungen sind:

Das Uhrwerk + Luftschiff (genialer Übergang!!!), Astronaut, Gelobtes Land, Mein Stern und Moderne Zeiten (super Ausklang!!!)

Mit UH kann man einfach nichts falsch machen!
am 22. August 2011
Bin ein großer Unheilig Fan geworden, eigentlich durch einen Zufall. Der Trainer in unserem Fitnesscenter spielt
bei den Indoor-Cycling-Kursen gelegentlich einige Stücke von Unheilig. Daher kannte ich die Musik bereits bevor der Hit
Geboren um zu leben aktuell lief. Aus Neugier auf die Musik vor dem Durchbruch, habe ich bereits mehrere CD's vom Grafen.
Lieferung , Verpackung und Service bei Amazon wie immer ohne Beanstandungen und schnell wie gewohnt.
am 6. Februar 2013
Also nach dem ich Große Freiheit und Lichter der Stadt verinnerlicht habe konnte ich an dieser CD nicht vorbei. Auch diese Musik vom Grafen ist ein kleiner Ohrwurm. Ein bischen kommt hier seine "schwarze Seele" durch, mit der er ja früher mal angefangen hat. Ich kann diese CD wärmsten empfehlen.
am 4. Mai 2017
Der Sound mit Unheilig ist rundum toll.
Und die verschiedenen Texte mit der megatollen Stimme vom Grafen sind einfach Spitze.
am 1. September 2017
Ich find den Sänger fantastisch, seine Lieder sprechen aus dem wahren Leben und gehen ganz schön unter die Haut. Diese CD ist zu empfehlen.
am 23. Dezember 2014
stark, stark, stark, was soll ich mehr sagen, super Texte, super Sound, mach weiter kann ich nur sagen, kauf lohnenswert
am 30. Oktober 2013
Nicht alles ist gut, also Unheilig. Nach mehrmaligem Anhören nervt es. Für 1 oder 2 gute Stücke muß man halt auch den Rest in Kauf nehmen.
am 7. November 2013
Super Musik. War früher schon toll und heute immer noch.
Dazu kann auch jeder tanzen und ist für jede Generation. Einfach nur Geil.
am 3. Februar 2013
Die Songs sind cool und die Texte wieder sinnvoll. Der Graf gibt wieder alles. Einmal eingelegt kann man nicht aufhören zuzuhören.