Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen

John Mayall & The Bluesbreakers and Friends - 70th Birthday Concert [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 25. Dezember 2015
Ein Traum ! Fehlt in jeder Sammlung, in der diese Scheibe fehlt ... Habe das Album 2 mal gekauft, zum Verschenken
am 22. Februar 2009
für jeden echten bluesliebhaber auf dieser welt ist diese cd/dvd das absolute muss , das blosmal vornweg nach diewersen dvd enttäuschungen hätte ich nicht gedacht das ich sowas nochmal in die hände bekomme musik vom allerbesten , musiker die echt volle kanne was draufhaben und das auch zeigen bei eric clapton ist das e-klar aber auch alle anderen sind saugut drauf, die titel sind spitze speziell " sombody;s acting like a child , please mr lofton , und talk to your daughter ", haben es mir angetan genauso ist der gitarrist der band ganz im speziellen spitze und kann meiner meinung nach mit clapton voll mithalten , john mayall ist aber auch saugut ! das einzigste was mich immer stutzig macht ist das das publikum dasitzt , ich könnte da keine einzige minute sitzen denn wenn du das hörst dann denkst du nur " lets get boogie " !!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Juni 2009
Ein grossartiges Konzert mit wunderbaren Musikern die super drauf sind und sich gegenseitig an Spielfreude übertreffen und ein brillianter Eric Clapton der mit seinem Solo in "Have you heard" das Publikum von den Sitzen reisst.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. September 2013
Wunderbar mit welcher Energie John Mayall seinen 70. zelebrierte ! Seine Bluesbreaker und die Special-Guests waren allesamt in bester Spiellaune ! Tolle Klang- und Bildqualität runden dieses besondere Ereignis ab. Beim schauen dieser DVD hat man wirklich das Gefühl diesen Geburtstag mitgefeiert zu haben ! Dicke Empfehlung (und das zu einem Preis, der nur wenig über dem Preis für eine Kinokarte liegt) !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2015
Ich bin eigentlich B.B. King Fan, aber aufgrund der Rezensionen kaufte ich mir diese DVD. Bild und Ton sind absolut top, aber man sollte schon unbedingt John Mayall Fan sein. Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne weil die DVD sehr gut gemacht ist und ich sie nicht in meiner Sammlung missen möchte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2013
John Mayall zeigt in diesem Concert wie lebendig der Blues auch heute noch ist. Die Gastmusiker machen dieses Concert perfekt. Für Bluesfans ein muss.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 15. Juli 2013
für alle Blues Fans ein muss, Bild und Ton hervorragend, John Mayall & The Bluesbreakers and Friends in Bestform, Klasse BluRay Disk
am 15. Oktober 2010
Wahnsinn!!!!!!!
Ich kann nur jedem John Mayall-Fan diese Blu-ray-Disc empfehlen. Dafür gibt es glatte 5 Sterne !!! Und eine ganz klare Kaufemfehlung !!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. August 2015
Das Konzert war einzigartig. Die Künstler waren genial, die Kameraführung sehr gut und man hat gemerkt, daß alle sehr viel Spaß hatten.
am 21. Dezember 2012
Ein Live-Mitschnitt der besonderen Klasse! Ohne unnötige Effekte eine Bühnenshow, wie sie zu John Mayall, dem Blues und den Mitstreitern passt. Eigentlich nur noch durch echte Live-Erlebnisse zu toppen.

The 70th Birthday Concert (Bluray) [Blu-ray]
Talk About That