am 11. Dezember 2010
Die Maus fühlt sich gut in der Hand an, was wahrscheinlich an der ungewöhnlich hohen Rundung liegt und ist optisch höchst ansprechend, obwohl die schönere Version mit der weißen Bodenfläche nur im Set mit der Tastatur zu haben ist.

Das Mausrad wird ziemlich früh ausleiern, das heißt, dass es beim Scrollen etwas aufwendiger wird. Das ist bei mir nach ca. einem halben Jahr schon passiert, variiert bestimmt nach Gebrauch.

Das Klickverhalten und -geräusch finde ich sehr angenehm, eine Gamer-Maus ist sie allerdings nicht.

Wie versprochen funktioniert die Maus auf sämtlichen Oberflächen, die mir bis jetzt untergekommen sind :)

Es werden 2 AA LR6 batterien benötigt, (halten relativ lange) jedoch kommt das Warnsignal (rotes Lämpchen) etwas spät, so dass die Maus kurz nach dem Aufleuchten (ca. 5 min) auch schon den Geist aufgibt.
am 3. März 2010
War Anfangs etwas skeptisch,ob die Maus dem hohen Preis gerecht wird.
Jedoch möchte ich nach 3monatigem Test nicht mehr darauf verzichten.
Funktioniert wirklich auf jedem Untergrund (auch auf Teppichböden)
Ich,zumindest,habe noch nie eine bessere Maus in Händen gehabt !!
Absolut empfehlenswert !!
am 23. Oktober 2013
Die Maus ist hochwertig verarbeitet - selbst der Gummistreifen auf dem Rädchen hat bei mir mehr als drei Jahre gehalten, trotz hoher Beanspruchung, und die Maus funktioniert auch ohne den Gummibelag prima. Einfache Installation, Batterien (sind dabei) und halten lange, auch wenn man dann die wiederaufladbaren verwendet.
am 13. September 2013
Bin ein Fan von MS-Mäusen, gebe ich zu. Und diese gibt mir Recht - sie macht, was sie soll, und das gut.
am 27. Januar 2010
O. g. Maus wurde mir von einem bekannten empfohlen und
ich bereue es bis heute nicht, seiner Empfehlung gefolgt zu
sein. Ich bin mehr als zufrieden obwohl ich vorher schon
ein Spitzengerät benutzt habe.