Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 22. Mai 2012
Flauschig sind sie, warm nicht.
Ich hab selbst in Sneakers wärmere Füße. Für mich sind die Schuhe ein Reinfall gewesen.
am 25. September 2013
Die Schuhe kamen innerhalb 3 Tagen. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Kann diesen Schuh empfehlen, die Füße werden sofort warm, und bleiben es auch. Auch optisch ist der Schuh ein hingucker. Hierfür von mir 5 Sterne.
am 9. Februar 2010
Sie Schuhe sind sehr leicht am Fuß, super bequem und warm.
Der einzige Nachteil - die Farbe ist sehr empfindlich bezüglich
Verfärbungen durch das Tragen von dunkelblauen Bluejeans.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2011
Super leichte Winterschuhe, halten wirklich sehr warm. Sehen klasse aus und Qualität ist wie immer bei Skechers auch TOP! Einfach nur zufrieden!
am 23. Juli 2014
Toller schuh er hält sehr warm und er wird sehr gern und viel getragen zumindest im Winter ;-) . .
am 31. Januar 2012
Ich kann diesen Schuh nur empfehlen. Er hält super warm, auch bei diesen kalten Temperaturen.
Ich kann diesen Schuh nur wärmsten empfehlen.