CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Bullyland 75593 - Spielfigur - Drache sitzend grün, ca. 11 cm

am 8. April 2017
Es ist halt ein kleiner grüner Drache, welcher sich wunderbar zum bespielen eignet. Er ist erfreulich detailliert ausgearbeitet und etwa handflächengroß. Die Flügel sowie der Hals und die Arme sind etwas weicher, der Rest ist relativ starr und unbeweglich. Ich bin positiv überrascht von diesem kleinen Ungetüm.
review imagereview image
am 30. März 2017
Also für den Preis schaut der Drache sehr gut aus. Ist auch sehr biegsam, sollte man zb. die Flügel ein bißchen nach unten drücken wollen.
Wer ihn noch lebensechter haben will, der muss halt selber mit dem Pinsel ausbessern, Farbschattierungen verfeinern usw. Oder einen Drachen kaufen, der 5x soviel kostet. Aber der hier passt genau.
am 22. März 2017
etwas klein für den Preis aber ok. Hab den Drachen als Zugabe zu einem Drachenbuch einem 4-jährigen geschenkt. Der hat sich gefreut. Aber Preis-Leistung könnte besser sein!
am 29. August 2017
Der Drache war die Krönung auf unserem Hochzeitsgeschenk für Anhänger der Gothik Szene und hat auf unserer selbst gebastelten
Ritterburg das Geldgeschenk bewacht.
am 12. Mai 2017
Mein Vierjähriger Enkel liebt diesen Drachen. Ich fand ihn zuerst etwas teuer, war aber von der sehr guten Verarbeitung begeistert, obwohl er etwas kleiner wirkt als erwartet.
am 5. März 2011
Simon,mein Enkel mit 5 Jahren, ist mächtig Stolz auf diesen Drachen. Er trägt in ständig mit sich herum, spielt mit ihm auch bei anderen Aktionen.
Wenn er ihn vergessen hat ist er traurig. Der Drache ist weich, handlich für Kleinkinder und recht robust. Als Flieger, wirft er ihn ab und zu auch mal wo hin,
dennoch hat sich an ihn nichts verändert. Es macht einem selbst Freude zu sehen, wieviel Spaß der Junge mit dem Spielzeug hat.
am 16. Februar 2011
Sehr schön gefertigter Mini-Drachen, preiswert und bunt. Bei meinem dreijährigen Enkelsohn kamen die Drachen dieser umfangreichen Serie von Bullyland sehr gut an, er hat sie auf Schritt und Tritt bei sich - handlich für kleine Kinderhände, sicher und robust. Empfehlenswert - eventuell auch für ältere Drachensammler....
am 7. Januar 2013
Ein sehr gut verarbeitetes Produkt. Es sieht in echt sogar noch um längen besser aus als auf dem Bild. Zudem finde ich es äußerst praktisch, dass das Produkt nicht völlig steif ist, wie man es von ähnlichen Produkten kennt. So kann beim Spiel auch nichts "ins Auge gehen".
am 1. Mai 2015
Kann mich den sehr positiven Rezensionen hier nicht so recht anschließen. Der Drache sollte ein Geschenk für einen 3,5 jährigen sein - als er ankam (Versand erfolgte schnell!) war ich aber erstmal etwas erschrocken, denn: er ist noch kleiner als erwartet & wie ich finde nicht sonderlich gut verarbeitet. An manchen Stellen (besonders an den zwei Flügeln) blättert die Farbe schon etwas ab, ohne das er überhaupt aus der mitgelieferten Folie geholt wurde. Spricht nicht gerade für gute Qualität, und was mich am meisten an der Sache ärgert ist der doch ziemlich überteuerte Preis. Dann lieber noch ein paar € mehr ausgeben für Schleich & Co. Schade!
Kann den Drachen leider nicht weiterempfehlen. Trotzdem 2 Sterne für den schnellen Versand.
am 15. Juli 2012
toller Spielzeugdrache. Ist nicht so leicht kaputt zu kriegen. sehr schön verarbeitet. Mein Sohn liebt Drachen und dieser passt gut in seine Sammlung rein.

1 beantwortete Frage anzeigen