flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Haribo Bananas Dose
Größe: 1050g|Ändern

am 20. Februar 2016
Die Bananas sind einfach nur lecker. Man sagen, sie schmecken zu stark nach Chemie, aber der Meinung bin ich nicht.
Ich kenne sie noch aus meiner Kindheit und sie sind immer noch lecker und ich bin froh, sie hier bei amazon entdeckt zu haben.
Leider sind sie auch viel zu schnell weggefuttert. :-)))
am 28. April 2016
Leider kann man diese Bananen nirgends mehr kaufen, also dachte ich ich versuche mal mein Glück über Amazon. Zu erst war ich sehr skeptisch gewesen, denn man weiß ja nie so wirklich, aber ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Diese Bananen schmecken wie sie schmecken sollen und sie wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Also alles mehr als super gewesen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2015
Tja, da wir bekennende Haribo Fans sind, ist das Urteil auch hier klar: Lecker bis zum letzten Stück! Obwohl: Als der Kübel leer war, so nach 1 Woche, hatten wir aber dann auch genug davon. Da haben wir wohl zu viele auf einmal verdrückt ;-)
FAZIT:
Schmeckt lecker und macht süchtig!
am 17. Mai 2015
Mein bester Freund sucht sie schon seit langer Zeit. Irgendwie kann man sie nirgendswo mehr kaufen....

Ware kam sauber und hygienisch verpackt an, und hatte ein sehr langes MHD. Die Bananen waren auf jeden Fall frisch und lecker. Er hat sich riesig darüber gefreut, von dem her gibt es eine klare 5 von 5 Sterne Bewertung, und eine klare Kaufempfehlung an alle anderen :-)
am 12. Januar 2017
liebe die bananendinger. Schade, dass es die nicht mehr so im Laden zu kaufen gibt in kleinen Haribo tüten. Einfach Yammi
am 1. April 2013
Die Bananen kamen richtig verpackt, doppelt Gesichert und anders wie in anderen Verpackungen HEILE an!
Zum verzehr - Diese Bananen sind DER Traum ;)
Sehr, sehr lecker und unbedingt weiterzuempfehlen für Leute, die nicht für jede Handvoll zum Kioskrennen wollen :)
am 4. Februar 2016
Die Gefahr bei den Haribo Bananen ist, man kann einfach nicht aushören zu essen ;0)) Sie waren als Deko für ein Motto-Abendessen und wurde von allen mit Wonne verspeist.
am 31. Juli 2013
Meine Absoluten lieblinge von Haribo !!
Die Bananen schmecken super Lecker und dbesonders mag ich diese Schaumige Konsistenz.
Naja..... Geschmackssache
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. März 2015
Die Schaumbananen haben noch 11 Monate MHD, damit sind sie vermutlich 1 Jahr alt. Das merkt man leider auch an der Härte.

So kenne und mag ich sie nicht. Geschmacklich sind sie aber einwandfrei.
am 28. Februar 2015
Haribo Bananas - mal nicht so weich wie die anderen Produkte von Haribo .
Wer weichen Schaumzucker erwartet , wird enttäucht sein .
Schmecken aber trotzdem .