Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. März 2013
Die Uhr ist nach vier Wochen bereits Schrott! Das Armband ist aus einem solch schlechtem Papp-Material, dass die Befestigung der Uhr einfach abgerissen ist und die Uhr damit Schrott ist, denn die Garantie umfasst nicht das Armband! Also Geld zum Fenster raus!
am 6. Juli 2016
Die erste Uhr blieb schon nach ca. 2 Monaten stehen. Okay also musste die Batterie schon getauscht werden, was sich dann als nicht machbar erwies, da man nicht an das Gehäuse aufgrund des im Ganzen umlaufenden Armbandes kommt. Also wurde Amazon kontaktiert und schon einen Tag später war die neue Uhr da. Optisch finde ich sie immer noch schön. Jedoch löst sich hier vom Armband schon die Beschichtung in dem Bereich wo man scheinbar aufgrund der täglichen Büroarbeit den Arm auf dem Tisch liegen hat. Schade.
am 28. Mai 2010
Ich find die Uhr echt schön, keine Frage, sie gefällt mir auch sehr und ich möchte sie gar nicht mehr loswerden.
Aber an manchen Stellen geht schon ein wenig die Farbe ab und das Leder hat Risse bekommen, das finde ich schade, denn so lange habe ich die Uhr jetzt nun auch wieder nicht.
am 2. Juni 2015
Diese Uhr war als Geschenk gedacht und ist voll angekommen.
Die neue Besitzerin ist sehr zufrieden, mit dem Aussehen, der Verarbeitung und dem Tragekomfort und würde die Uhr am liebsten gar nicht ablegen.

Ich denke das sagt alles. ;)
am 18. Mai 2015
Die Uhr an sich ist ja ganz hübsch,aber ich fand das Armband viel zu steif und zu kurz.Die Uhr "störte"mich richtig am Handgelenk,habe sie zurückgeschickt und mich für ein anderes Modell entschieden.
am 15. November 2015
Habe diese uhr meiner frau zum geburtstag gekauft, da sie mir vom design gefiel ind ich dachte S.Oliver ist ja eine Marke die man kennt. Naja da hab ich mich wohl getäuscht. Nach einer woche war die Batterie leer, naja kann passieren dacht ich mir und hab die batterie gewechselt. Mittlerweile will meine frau die ubr gar nicht mehr anziehen, weil jedesmal etwas anderes an der uhr abfällt. Meine ehrliche Meinung : Hätte ich irgendeinen China Billigkram gekauft wär ich etwas reicher (uhr ist ja nicht unbedingt billig) und meine frau glücklicher
am 1. Juni 2013
Hatte mir zunächst diese Uhr in beige bestellt. Als sie dann kam, war die Farbe ziemlich komisch, so leicht gelblich, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Dann habe ich sie mir in braun bestellt und auch hier ist die Farbe wieder abweichend von der dargestellten Uhr.
Trotzdem habe ich die Uhr behalten, da sie wirklich super sitzt und vor allem für schmale Handgelenke bestens geeignet ist. Auch optisch gefällt mir die Uhr sehr gut, die Blumen sind sehr schön, aber dezent auf dem Armband aufgebracht.
am 29. November 2012
Eigentlich eine tolle Uhr zu einem guten Preis!
Ich mochte sie wirklich gern.
Aber noch kein jahr alt, haben sich die
Striche, die die Stunden markieren, gelöst und
fliegen nun zwischen Zifferblatt und Deckscheibe herum
und blockieren dabei auch die Zeiger.
Schade.
Nun hoffe ich, dass ich wenigstens mein Geld wieder kriege :-(
Da sich bei einer S.Oliver Uhr unseres Sohnes bereits nach wenigen Monaten
der Sekundenzeiger verselbständigt hat (danke Amazon für die Preiserstattung!),
werden wir von weiteren Uhren dieser Marke absehen.
am 12. Mai 2014
Diese Uhr war ein ausgesuchtes Modell, welches in der Schulklasse unserer Enkelin wohl ein Muss ist.

Die Funkionalität und Haltbarkeit wurde, da Geschenk, nicht hinterfragt bzw. festgehalten.
am 6. Juni 2016
Eine wunderschöne Uhr in braun mit hübschen Blumenmuster(die Uhr gibt es auch noch in schwarz und weiß).Schnelle Lieferung in einen stabilen Box. Das Armband ist in normaler Länge.Alles super würde ich wieder kaufen-klare Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen