Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 30. Mai 2010
Die Creolen sind wirklich toll verarbeitet und sehen sehr schön aus. Die Welle ist eingefräst und auf der einen Seite ist das Edelstahl glänzend und auf der anderen Seite der Welle matt. Der Verschluss klickt auch sicher ein, so dass sie nicht plötzlich aufgehen können. Super Verarbeitung und Optik: 5 Sterne
am 1. September 2010
Diese Creolen sind sehr edel, ganz toll durch die Teilung: eine Hälfte matt, die andere glänzend. Ich trag sie sehr gern. Toller Schmuck zum kleinen Preis.
am 29. Februar 2012
Die Creolen sind sehr schön verarbeitet mit einer geschwungenen Linie in der Mitte, wobei eine Seite aus glänzendem und die andere Seite aus mattem Edelstahl besteht. Sie sind rund 4mm breit und haben einen Außendurchmesser von rund 1,7cm.
Die Creolen kommen in einer kleinen Schmuckdose, in der sie nochmals in einem Plastiksäckchen verpackt sind.
Bei meinem Paar ist leider eine Creole fehlerhaft (sie schließt nicht richtig). Da die Ohrringe als Geschenk gedacht waren und von mir schon weit vor dem Anlass gekauft wurden, ist eine Rückgabe leider nicht mehr möglich -> daher nur 3 Sterne.
Wenn beide Creolen gut schließen würden, würde ich aufgrund der schönen Verarbeitung und des niedrigen Preises durchaus 5 Sterne vergeben.
am 2. Januar 2010
War ein Weihnachtsgeschenk, kam super an, ganz toll verarbeitet und Lieferung war super schnell. Werde gerne wieder bei dem Anbieter bestellen.
am 2. August 2013
ich habe eine Nickelallergie, daher ertrage ich selbst diese Ohrringe keine 2 Stunden lang. Ich hab sie meiner Cousine geschenkt, die sie super findet.

Zudem ist der Verschluss eher schlecht als recht, er sieht schon anfällig aus. Den einen Ohrring musste ich erst mit der Zange zurecht biegen, damit er überhaupt zuging. Noch schließen sie vernünftig, aber es ist schon absehbar, dass es auf Dauer kaputt geht.

Sie sind auch ein bisschen größer als erwartet, aber nicht schlimm. Hübsch ist das schlichte Design mit der Wellenlinie, die den matten vom glänzenden Teil trennt.

Alles in allem das Geld nicht wert. Nächstes Mal werde ich lieber wieder etwas mehr investieren.
am 10. Februar 2011
Ich bin sehr begeistern von diesen Ohrringen!
Sie sind angenehm zu tragen und sehen wunderschön aus.
Für jede Gelgenheit passend egal ob festlichkeiten oder sport oder normalen altag!
Ich würde sie immer wieder bestellen ;-)
am 2. Mai 2011
Die Ware entspricht der Produktbeschreibung. Die Verschlüsse schliessen gut, das Gewicht des Schmuckstückes ist angenehm tragbar. Allergische Reaktionen wurden bei mir nicht ausgelöst. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 2. Februar 2012
Die Ohrringe sind echt sehr schön, sehen gut aus und werden nicht schwarz, habe sie viel an und werden immer wieder bewundert
am 13. Dezember 2011
Habe gleich zwei Paar bestellt, um sie zu verschenken. Sie lassen sich unter-
schiedlich gut schließen. Sie sehen genauso aus, wie abgebildet. Sind aber
doch schlicht. Sie sind im Durchmesser 1,8 cm.
am 10. März 2016
Die Creolen sind sehr hübsch. Der Verschluss funktioniert einwandfrei. ABER: mein Ohr grummelt etwas beim Tragen, d.h. irgendwie, irgendwo ist da wohl etwas Nickel oder anderes Allergieauslösendes drin? D.h. ich kann die Creolen nur kurze Zeit tragen. Werde sie trotzdem behalten.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken