flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 6. Oktober 2013
Es ist Herbst und die Musik, die aus meinem Player zu hören ist, wird ruhiger. Hierzu gehört auch dieses wunderschöne Album von Katie Melua. Kerzenlicht, ein Gläschen Wein, ein Buch - so kann man die Seele baumeln lassen. Songs wie "What A Wonderful World", "If You Were A Sailboat", "Piece By Piece" oder "Thank You, Stars" sind keine hinplätschernde Popsongs. Wer es ein wenig schneller mag, der ist bei den Songs "On The Road Again", "Crawling Up A Hill" oder "Two Bare Feet" gut aufgehoben. Die musikalischen Einflüsse der Katie Melua scheinen mir aus dem Singer/Songwriter-Bereich zu kommen. Angereichert wird das Ganze mit einem zaghaften Spritzer Jazz. Obendrein zu der CD gibt es noch eine DVD mit dem Konzertmitschnitt "Live from Rotterdam" aus 2008. Hier kann man die sympathisch auftretende Katie Melua und besonders ihre Musik genießen. Also wer gerne mal entspannende Musik hören möchte, liegt mit dieser CD/DVD richtig.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. April 2018
Mehr als zufrieden empfehlenswert in jedem Fall, für alle die das Besondere lieben ! Nichts für Langweiler ! Weiter so !
am 22. Oktober 2012
"..Die Katie Melua Collection" CD- kam postwendend und gut verpackt an. Da es sich um eine Video- und eine Audio DVD/CD handelt ist der Preis unschlagbar. Sie gefällt mir super und eine Freundin will sie auch direkt haben. Ich kaufe sehr gerne bei amazon ein, war Neukunde. Ich kann Service und Qualität nur weiterempfehlen und werde weiterhin kundin bleiben.
am 1. März 2013
Eine tolle Sängerin die Ihre Gleichen sucht. Faszinierende Stimme, Lieder zum zuhören und träumen.

Manko :-) Katies brilliante Stimme hat schon einen gewissen Anspruch an die Musikanlage, doch dann kommt Ihre gigantische Stimmgewalt umso mehr zur Geltung...
am 18. Dezember 2012
Diese Kollektion der Singer-Songer-Writerin Katie Melua ist einfach schön. Lyrische Texte, überzeugend instrumentierte Kompositionen werden getragen von einer Stimme, die einfach bezaubert. Sie ist eine Musikerin durch und durch. Dafür würde ich 10 Sterne vergeben.
am 24. März 2014
Die CD ist wunderschön, vereint ihre bekannten Stücke. Es sind aber auch welche dabei, die ich vorher noch nicht aus den Medien kannte. Wunderbarer Gesang, die Musik ist geeignet zum Abschalten und Träumen.
am 17. Februar 2014
Lange habe ich nach einer CD von Katie Melua gesucht, die die schönsten Werke beinhaltet - und DOCH noch etwas Besonderes bietet - genau das habe ich in der Katie Melua Collection gefunden und kann Sie nur wärmstens empfehlen: Sei es als Seelentröster, zum Entspannen, zum Abschalten oder einfach nur zum Genießen...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2015
ich bin begeistert,.Katie Melua enttäuscht mich nie. Ich habe schon soviel Musik von Ihr gehört und bin immer wieder geseistert.Sie bringt Freude ins Haus.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 5. November 2013
Eine tolle CD mit wunderschönen Melodien und einer wunderschönen Stimme. Kati Melua drückt mit ihren wunderbaren Songs und Balladen eine große musikalische Sensibilität. Ohne Zweifel eine große Künstlerin!
am 1. Oktober 2014
Wir hören Katie Melua einfach gerne. Von daher genießen wir immer wieder diese CD, wenn wir einfach mal etwas Ruhe benötigen.

Ketevan
Piece By Piece