Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

The Outsiders
Format: DVD|Ändern

am 4. Juni 2017
Dieses sozialkritische Jugenddrama ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotz der heute klischeehaft wirkenden Darstellung immer noch durchaus sehenswert. Schauspielerisch überzeugt vor allem der Hauptdarsteller C. Thomas Howell (mehr als einige seine heute berühmteren Kollegen).
am 27. August 2017
Ich bin sehr dankbar für die neuen Szenen, allerdings auch dankbar, dass ich die "alte" Synchro-Version aus den 80ern anwählen kann.
Es hätte mich sehr gestört andere, bzw. neue Stimmen in "meinem" Outsider-Film hören zu müssen. ....
am 19. August 2017
Habe das Buch in der Schule gelesen und habe mich vor kurzen daran erinnert, dass es ja auch einen Film davon gibt. Schöner Film
am 21. Juli 2011
Hallo alle miteinander, leider ist die Tonqualität nicht so dolle. Es ist sehr schlecht übersetzt. Das wußte ich schon von den anderen Bewertungen, aber ich wollte nun mal den Film auf DVD. Sonst ist er eben wie in alten Zeiten. Die Zusatz-Szenen sind auf englisch und mit deutschem Untertitel. Diese verwirren im Film, da sie ganz plötzlich miteingeschnitten und im Film integriert sind. Vielleicht gibt es irgendwann eine deutsche Filmproduktion, die 'The Outsiders' in einer kompletten deutschen DVD-Übersetzung, herausgibt. Ich denke wir warten alle gespannt. Sonst gefiel mir der Film wie in alten Zeiten. Einfach ein Kultfilm.
am 13. Mai 2017
Ich kannte den Film schon. Hab ihn jetzt nach Jahren wieder angeschaut und wieder an der selben Stelle geschnieft.
Man muss natürlich berücksichtigen, dass dieser Klassiker aus einem völlig anderen Jahrzent der Filme kommt. Hat nichts mit "hau mich auf den Kopf" aus dem Jahr 2017 zu tun!
am 18. August 2008
Vor nicht allzu langer Zeit fand ich bei youtube die Director's Cut-Version von "The Outsiders" in vielen 10-Minuten-Blöcken. Deswegen bin ich richtig erleichtert, daß der Film jetzt endlich auf DVD raus ist, allein schon weil mich dieser Schinken in der Pubertät sehr in seinen Bann gezogen hat, 1/2 Jahr nachdem ich ihn sah, hatten wir auch unsere
eigene Gang, doch wir zogen lieber Metaller-Kutten an, als uns Öl in die
Haare zu schmieren.
Tja, wie schon erwähnt, ist der Tonschnitt in der deutschen Version von den synchronisierten Szenen zu den Untertitelten sehr abgehackt, das ist
echt schade, aber was mich einentlich noch mehr stört, daß derjenige, der
das DVD-Cover entworfen hat Filmcharaktere aus anderen Gang-Klassikern einbaut, oder wie sollte sonst Richy von den "Wanderers" (Coverbild oben rechts) vertreten sein. Jedenfalls kann mir keiner erzählen, daß das Patrick Swayze oder Rob Lowe sein soll. Merkwürdig. Naja, ansonsten, geil
das der Film endlich in meinem Regal im Directors Cut auf DVD steht.
In diesem Sinne, immer rein in die Rinne.
22 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. April 2017
Superschnell da Danke Amazon der Film war meine Kindheit Tom Cruis Patrick Swayze c Thomas Howell tolle Schauspieler es gibt keine besseren
am 24. Juli 2017
Das film ist super. Und ich finde das film ist heute auch aktuell. Darrum solte alle den film noch sehren.
am 27. Juli 2009
Ein Klassiker...Allerdings achtung: Da es sich um den Direktors Cut handelt werden die übrigen Szenen nicht auf Deutsch sondern auf Original( Englisch) gesprochen...Ein bissel nervig aber für jemanden der ENglisch kann okay...Nur meine Freundin ( kann kein Englisch) fands super ätzend ;-)

Ansonsten empfehlenswert
am 12. Juni 2015
Nachdem in manchen Rezensionen auf die neue,veränderte deutsche Synchronisation hingewiesen wird, dieauf alle, die die alte Fassung kennen, akkustisch befremdlich und unpassend wirken kann (ich gehöre dazu :-) ) und ich deswegen den Film eigentlich schon nicht bestellen wollte - Stevie Wonder hat mit seinem Filmsong aber dann doch die positiven Erinnerungen überwiegen lassen - habe ich zur großen Freude festgestellt, dass die originale dt. Snchro auf der DVD vorhanden ist und über das Menü eingestellt werden kann! - Die damals nicht gezeigten Teile sind mit dt. Untertiteln auf Englisch und die restliche Akkustik/ dt. Stimmen des Films sind so, wie man sie ins Herz geschlossen hat!

vg