Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 13. April 2010
... nach dem ersten Durchlauf sind meiner Einschätzung nach sicher 10 bis 15 Tracks dabei, die auch auf diversen anderen Lounge-Samplern zu finden sind. Für Neueinsteiger aber in jedem Fall eine tolle Sammlung zu einem fairen Preis.
Wer in den letzten Jahren jedoch schon vieles aus dem Lounge-/Chilloutbereich erstanden hat, wird mit Sicherheit bereits einige Beiträge kennen.

Trotzdem kann man diese Zusammenstellung empfehlen:
Wer 4 Stunden Musik am Stück sucht, die entspannt ohne einzuschläfern und sich aus seinem eigenen Bestand keinen Mix zusammenstellen möchte, ist mit diesem MP3-Album gut bedient!
am 27. August 2013
Wer eine instrumentale, entspannende loungemusik ,mit ab und zu meeresrauschen sucht, der liegt hier sowas von richtig.perfekte hintergrundmusik zum chillen oder sich unterhalten. und 50 stücke für weniger als 9,- euro ist der hammer. sehr zu empfehlen
am 6. März 2010
Mit Chill-Out Musik ist es manchmal so eine Sache. Diese Scheibe gefällt super! Leicht, aber nicht zu leicht. Cool aber nicht zu club-ig. Und nicht zuletzt ein überragendes Preis-Leistungverhältnis! Kaufempfehlung!
am 13. Februar 2012
Ein genialer Mix an Songs, Sounds und Feelings. Ich habe mir diese "Top 50" erworben, um mich auf den Urlaub einzustimmen. Die Titel erfüllen genau das. Die Hörproben sprechen für sich. Wer solche Art Musik mag, macht mit dieser Compilation nichts verkehrt. Für 5,99 besteht ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Von mir daher eine klare Empfehlung.
am 26. August 2013
Das ist Chillout, wie er sein sollte. Wer auf ruhige Entspannungsmusik steht ist mit "Ibiza Chillout Top 50" bestens bedient. Das Album behinhaltet keine Platzfüller, sondern ist durchgehend gut, genau das richtige für Nebenbei, zb. beim Bügeln, Kreuzworträtzel lösen und um Stress abzubauen. Die Musik ist in keinster Weise aufdringlich oder ablenkend. Mein Tip: Reinhören, kaufen und geniessen.

The Life of Sainte Jeanne
am 31. Mai 2012
50 Titel aus dem sehr weit ausgelegte Bereich der Lounge-Musik zu einem ausgesprochen günstigen Preis war für mich als Liebhaber dieser Musikrichtung natürlich ein wichtiger Grund, hier zuzugreifen. Natürlich habe ich vorher in die Sammlung reingehört und es war mir auch klar, dass mir nicht alle Titel gefallen würden. Aber ich dachte, dass die Mehrheit der Titel ok wäre.

Leider weit gefehlt!

Zwar gibt es mit dieser Zusammenstellung mehr als 4 Stunden und 50 Minuten Musik, die sich aber als langweiliger Einheitsbrei darstellt. Lauter elektronische Töne, manchesmal mit weiblichen Stimmen unterlegt, machen eben noch keinen guten Lounge-Sound aus.
Ich will ja nicht abstreiten, dass es auch Kunden gibt, die diese Zusammenstellung lieben, aber mir sind nur mal Sampler wie die Buddha Bar XIII Reihe, Hotel Costez, Vol. 1,La Nuit oder Campari - Sunset Chillout lieber, weil abwechslungsreicher, interessanter und vielseitiger. Die Originalität hat dieser Sampler leider nicht gepachtete.
Das bedeutet nicht, dass Alles in den genannten Reihen wirklich gut ist, ebenso wenig, wie alles Titel in dieser Lounge-Sammlung, wenn man sie denn mal so nennen will, Mist sind. Ich will damit nur sagen, dass auf dieser Zusammenstellung die Titel weitaus schlechter sind als auf anderen Zusammenstellungen.

Mir jedenfalls wird es beim Anhören langweilig - und dann schmerzt auch ein noch so günstiger Preis!
am 3. September 2014
Herrlich unaufgeregte Musik zum Abschalten (nicht die Musik) und Relaxen. Eignet sich auch hervorragend als Hintergrundmusik bei entspanntem und gemütlichem Zusammensein.
am 5. November 2013
Ich war in Ibiza und die Musik, die dort immer gespielt wird, hat mir so gut gefallen, dass ich sie auch für Zuhause haben will, deshalb die Bestellung einer CD.
am 15. August 2013
Die vorhandenden Lieder sind echt sehr schön und super zum entspannen. Ich benutze sie oft um einzuschlafen. Es klappt super. Vorallem für den Preis *top*
am 27. Februar 2013
Die Titel sind (vllt.) erst einmal unbekannt. Dahinter verbergen sich aber z.B. sandstorm von Darude oder oxygene von J.M. Jarre.Nur gut!!! Bekannte Songs (von 1975-aktuell) genial verfasst.Wer in den Endsiebzigern und Anfangachtzigern bis Neunzigern unterwegs war...eine echte Bereicherung!!!