Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 20. September 2013
if you need digital wristwatch look no further. Do not let low price fool you it is a cheap watch, worth every cent .

-nice design
-big display so also good for older people like me, no reading glasses needed to check the time ( and I have +2,75 ).
-Dual time,
-night light ( INDIGLO),
-extremely long battery life (I know as this is my second one , first one after 4 years of use forgotten in a hotel room, ordered this new one the next day ) .
-extremely precise ( couple of second within summer and winter time change
-water proof ( swimming,shower, salt water )
-stopwatch, timer, alarm
I can only hope it will be still available in 5-6 years

Hari
am 16. Januar 2012
habe die Uhr am 16.7.2011 gekauft kann nur das beste sagen schwimme damit Dusche damit arbeite im Garten
und mache sport.keine probleme- und ich habe in der Zeit die Uhr nicht einmal nach stellen müßen.sie geht ziemlich genau
Die Uhr hält schon etwas aus. kann ich nur weiter empfehlen- die Uhr hat 5 ATM. = 50 meter Tauchtiefe
am 23. September 2012
Ich trug 30 Jahre ausschließlich Analoge Uhren...
Nachdem nun meine letzte den Geist aufgegeben hat...wagte ich mich an eine Digitaluhr.
Kurz und bündig:Diese Ejtscheidung habe ich nicht bereut!!!
Diese Uhr trägt sich sehr angenehm,man merkt sie kaum. Alle Funktionen sind selbsterklärend einfach und nach 5 Minuten klappt das alles.Ob Alarm, Stoppuhr, Timer,Stundenton oder ne zweite Zeitzone..es ist alles da und einfach zu bedienen.
Die Haptik ist, wie die Verarbeitung auch, allererste Sahne!!!
Hervorragende Materialien, sauber eingepasst und -nicht zu vergessen: Die supergeile Hintergrundbeleuchtung die in einem leichten Blau/GrünTon Das Ziffernblatt anstrahlt.
Alles in einem: Eine ganz klare Kaufempfehlung!!!!!!!
am 2. Mai 2014
Mit einem Abstand von etwa 2 bis 3 Jahren kaufe ich mir regelmäßig eine Timex Marathon bzw. Triathlon Sportuhr. Die Uhr ist übersichtlich, sehr gut lesbar, einfach einzustellen und zuverlässig. Auch die Batterie hält lange. Wäre da nicht das Armband, das spätestens nach 2 Jahren immer härter wird und dann bricht. Der Kauf eines Ersatzarmbandes ist uninteressant, da es im Verhältnis zum Kaufpreis viel zu teuer ist. Ein normales Armband sieht einfach nur schlecht aus und kommt wegen der besonderen Form des Originalarmbandes nicht in frage. An sich sehr schade. Die Uhr selber würde mit Sicherheit etliche Jahre halten. Aber so ist man dann eben leider gezwungen, sich eine neue Uhr zu kaufen. Zugegeben, bei dieser Uhrenserie finanziell zu verschmerzen aber trotzdem ärgerlich zumal, wenn man dieses Problem schon seit über 20 Jahren erlebt und Times hieran nichts ändert.
am 12. Dezember 2015
Die Uhr selbst ist ganz in Ordnung. Für den Preis gibt es sonst durchaus eher schlechtere Gegenangebote.
Das Armband ist jedoch aus Hartplastik, statt wie versprochen aus Kautschuk, was in Ladengeschäften für weiche Materialien steht. Zudem war bei der Lieferung (durch Amazon) die Verpackung stark beschädigt und innerhalb der Verpackung war zusätzlich noch ein Preisschild mit einem Preis in Pfund aufgeklebt. Alles nicht sonderlich toll, wenn man die Uhr verschenken möchte.
Leider lässt sich die Verpackung nicht mehr separat bewerten. Dafür hätte es 0 Sterne gegeben, wenn das möglich wäre.
am 5. September 2013
Die Uhr gefällt mir gut, sie hält exakt das was die Produktbeschreibung verspricht.
Im Vergleich zu anderen Rezensenten war bei meiner Uhr auch eine deutsche Anleitung mit dabei. Aber auch ohne Anleitung sind alle Funktionen leicht verständlich und nutzbar, inklusive der Umstellung auf 24h Modus.

Für mich macht auch die Stoppuhr Sinn. Gut lesbar, und leicht zu bedienen. Man kann auch Zwischenzeiten nehmen, allerdings nicht speichern. Wer speicherbare Zwischenzeiten braucht muss denke ich deutlich mehr Geld anlegen.

Alles in allem für meine Bedürfnisse ein sehr gutes Produkt.
am 18. November 2013
habe dieses Modell bereits seit Jahren in Gebrauch. Ist sehr solide und zuverlässig. Lästig ist nur, dass irgendwann das Armband marode wird und Ersatz nicht oder nur schwer zu beschaffen ist. Andere Armbänder passen leider nicht
am 19. März 2014
Die Uhr kam bereits nach wenigen Tagen. Leider sprach die zugesandte Uhr nicht der Abbildung. Die Artikel Nummer ist zwar die gleiche, aber das Ziffernblatt ist anders aufgebaut. Bei mir sind Stunden, Minuten und Sekunden in einer Zeile. auch das Datumfeld oben sieht anders aus. Die gelieferte Ware ist zwar technisch in Ordnung , aber sollte der gelieferte Artikel und die bestellte Ware rein äußerlich nicht identisch sein???
am 9. August 2013
Man soll sich umden PReis bitte kein Luxusgut erwarten, aber sie macht was sie soll
- Wasserdicht
- gut ablesbar
- angenehmes Band
- gute stoppfunktion
zu einem sensationellen PReis.
Lediglich die Bedienungsanleitung ist Timex typisch kaum lesbar und nur für Philatelisten brauchbar
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2013
Die Uhr an sich ist i.O. mit allen Funktionen die nötig sind.
Leider ist das Zifferblatt in Wirklichkeit nicht hell, wie hier abgebildet sondern sehr viel Dunkler, was das ablesen der Uhrzeit verschlechtert.
Schade.

1 beantwortete Frage anzeigen