Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 23. Februar 2014
Die Lieferung kam pünktlich und es war alles super verpackt. Nichts war kaputt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die großen Teller sind wirklich groß, da geht so einiges drauf.
Das gleiche kann man auch von den Suppentellern sagen.... :-)
Sie haben auch bereits einige Spülmaschinengänge durch und sind immer noch wie neu.

Wo man nur aufpassen muß ist der Tellerboden. Da dieser nicht mit glassiert ist, ist er ein wenig "scharfkantig" / rauh. Ich habe mir leider zwei Teller bereits verkratzt als ich sie beim aufeinander stapeln auf einander geschoben hatte.

Leider sind nicht alle Teller gleich dick oder gleich geformt. Wenn man sie übereinander stabelt, was trotzdem wunderbar geht, merkt man es. Doch bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man sich auch darüber nicht beschweren.

Für den Alltäglichen Gebrauch ist das Kombi Geschirr auf jedenfall klasse geeigned. Ich habe mir aus diesem Grund einen Zweiten Satz direkt nachbestellt.

Ich habe mir aus dieser Serie auch gleich die Kaffeebecher und Salatschalen geholt.
Und auch mit diesem bin ich sehr zufrieden.
am 18. August 2016
Meine Stiefmutter wollte ein neues Tellerset haben und dieses gefiel ihr vom Preis und dem Design her am besten, deshalb habe ich es für sie bestellt. Trotz angegebener langer Versandzeit, kamen das Set komischerweise direkt am nächsten Tag, was für die bevorstehende Familienfeier in dem Moment ein Segen war. Die Qualität ist sehr gut und das Aussehen wirklich modern. Können wir nur empfehlen.
am 5. Mai 2017
Ich habe mir von dem Set gleich alles gekauft weil ich die vom Design schlicht und einfach nur schön finde
am 3. April 2013
Generell ist das Geschirr super schön, das Problem ist nur das in den meisten flachen Tellern Kratzer sind, das ist natürlich ärgerlich für "neues Geschirr". Die Kratzer sind auch deutlich sichtbar.
am 10. März 2014
Habe das Geschirr gekauft und verschenkt.
Und zwar schon im August 2012.
Das ist nun schon fast 11/2 Jahre her.

Das Muster ist noch wie am ersten Tag und das Porzellan sehr stabil.

Kann ich nur empfehlen.
am 17. Oktober 2012
Sehr schönes Geschirr!
Qualität in etwa wie bei IKEA, Optik ist super, zwar nicht wie abgebildet, aber mindestens genauso schön, schnörkel-Muster in der gleichen Art, ein großer Teller hatte eine kleine Macke am Rand und die Größe der jeweiligen Teller unterscheidet sich wirklich um ca. 2-5 mm, doch bei dem Preis ist das nur ein kleiner Fehler!
am 14. Mai 2013
ein ziemlich elegantes geschirr.Passt bei uns zur klassischen Einrichtung. 'Wir haben das Geschirr seit ca. 2 Wochen ist bei den meisten Gästen total gut angekommen
am 30. Januar 2014
Diese Kombiserie gefällt mir sehr gut, sie sieht super aus und es waren keine Fehler sichtbar.
Was ich nur schade fand, war die Verpackung. Es war nur ein ganz normaler brauner Karton.
am 31. Juli 2014
Ich kann nur sagen das es sich um ein Klasse Geschirr handelt . Alles ist ganz angekommen und Kratzer suche ich vergebens . Bin damit sehr zufrieden .
am 28. Oktober 2010
Wie bereits von einer anderen Kundin beschrieben war auch meine erste Lieferung leider ein Fehlgriff. Besondern an den Kaffeeuntertassen war zu sehen dass bereits die dünnen Linien nicht sauber verarbeitet waren. Ich habe das Paket kostenlos zurückgesandt und sofort Ersatz angefordert. Innerhalb von vier Tagen hatte ich ein neues großes Paket erhalten und diesmal war es einwandfrei. Es sieht sehr sehr schön aus und ich bin total begeistert. Es ist schlicht und doch modern. Ich kann es nur weiterempfehlen.