flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. August 2017
Meine Tochter hat das Service schon länger in Benutzung und brauchte jetzt eine Aufstockung.
Die Teller sind gut verarbeitet, wir haben keine Lufteinschlüsse, die bei anderen günstigen Porzellan Produkten, entdeckt. Das Dekor und die sind immer noch gut im Trend.
Das vorhandene Service wurde immer im Geschirrspüler gereinigt. - Dekor etc. ist nicht verblasst/beschädigt.
Bemerkenswert, dass dieses Tafelservice einer eher günstigen Produktlinie 7 Jahre nach Erstkauf noch nachgekauft werden konnte.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2015
Das Set beinhaltet 6 Dessertteller, 6Suppenteller, 6Hauptspeisenteller, 6Kaffeetassen und 6 Kaffeeuntertassen. Milchgießer und Zuckerdose sind NICHT enthalten. Aber separat erhältlich. Ich habe dieses Geschirr bereits vor einigen Jahren geschenkt bekommen und habe nun einfach ein zweites Set dazu bestellt. Da es ja nun mal leider vorkommt das ein Teller zu Bruch geht oder eine Ecke ausgeschlagen ist. So war das auch bei uns der Fall - und nun habe ich wieder ein vollständiges Set wenn mich wieder mal meine Gäste zum Essen beehren. Das Geschirr hat ein sehr schönes Design. Mein altes Set ist nun schon seit 4 Jahren im Gebrauch und wird täglich im Geschirrspüler gereinigt. Bis auf ein verblassen des schwarzen Designs - optisch immer noch einwandfrei. Also wer ein Geschirrset sucht das ein schlichtes und trotzdem edles Design hat - qualitativ gut ist und zu einem fairen Preis verkauft wird - der ist hiermit wirklich gut bedient!! Ein Punkt Abzug weil eben der Milchgießer und die Zuckerdose nicht enthalten sind. Ein paar Euro mehr verlangen und dafür dazu packen wäre sicher eine bessere Lösung.
am 8. März 2016
Bin froh, dieses Geschirr entdeckt zu haben. Es ist wirklich so schön wie auf den Bildern!! Mit einer farbigen Serviette wirkt es suuuper. Da schaut sogar das einfachste Gericht schön angerichtet aus.😉 Die Tellerform zwischen eckig und rund, finde ich persönlich perfekt!! Die Suppenteller sind relativ groß, wobei es bei den Speisetellern mit einer Pizza zB knapp werden könnte. Die Dessertteller & die Kaffeetassen mit Unterteller sind auch eher klein, aber sehen einfach guuut aus!! Richtig edel...☺ Bei der Lieferung war jedes Stück einzeln verpackt, damit nichts zu Bruch gehen konnte!! 3 Speiseteller waren bei mir nicht ganz einwandfrei beim Dekor. ABER es war überhaupt kein Problem, ich konnte wählen zwischen einem Preisnachlass oder zurückschicken & neuer Ware!!
Also ich kann es nur weiterempfehlen!! Schaut echt seeehr schön aus!! (Keineswegs billig!!😉)
Und man kann es auch ohne Bedenken in die Spülmaschine geben, bei mir ist nichts verblasst!!
am 25. August 2015
Ich habe das Gesamtgeschirrset der Serie "Chanson".
Da mir die normalen Tassen zu klein sind, habe ich mir die zugehörigen Kaffee-BECHER bestellt.
(Bei den "normalen Tassen" geht nämlich nur exakt eine Kaffeeladung einer Kapselmaschine in die Tasse. Wer nun noch Milch möchte, hat ein Problem)

Die Kaffeebecher sind optimal. Das Muster sieht aus, wie auf dem Bild. Passt somit natürlich optimal zu meinem restlichen Geschirr.
Auch die Qualität ist wie erwartet gut.

Nun muss ich endlich nicht mehr auf zusammengesammelte Kaffeebecher zurückgreifen und der Kuchentisch sieht perfekt gedeckt aus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. August 2015
Ganz happy bin ich nicht aber erst das positive: super Design, ist echt schön daher werde ich es auch nicht zurück schicken da (hab schon in zick Geschäften nach vergleichbarem geschaut aber nichts gefunden) schneller Versand und unschlagbar gute Verpackung da kann nichts kaputt gehen außer beim auspacken oder beim Versuch es wieder so einzupacken! '
* die Teller sind unten rau, hoffe es gibt eine Möglichkeit die glatt zu bekommen
* Design hat manchmal Lücken
* Mini Kratzer sind vor allem auf den großen Teller vorhanden
* das gesamte Geschirr ist nicht gleich verarbeitet, also nicht gleich groß / dick
* bei zwei Teilen sind schwarze bzw ein heller Punkt im Geschirr (weiß nicht wie man es genau nennt)
* was ich persönlich sehr störend finde sind dir Tassen dir sehen am Rand nicht schön verarbeitet aus! Sieht dick und unregelmäßig aus :( zum Glück Drink ich keinen Kaffee und sah es daher nicht häufig :)
Aber das könnte wirklich verbessert werden, bei diesem schönen Design hochwertiger produzieren und alle sind glücklich, da würde ich auch 10€ mehr zahlen
am 26. November 2012
Ich bin Studentin und suchte für meinen ersten eigenen Haushalt ein Service, das möglichst viele verschiedene Tellerarten umfasst und ggf. auch erweiterbar ist.
Ich bin wirklich begeistert von dem zeitlosen Design. Jeder, der das Geschirr bisher gesehen hat, will wissen, woher ich das habe. Dadurch, dass keinerlei "Farbe" bei dem Design im Spiel ist, kann man auch die Tischdeko beliebig umgestalten.
Großer Pluspunkt also. ;)

Wie auch schon andere in ihren Rezensionen geschrieben haben, sind teilweise einige Linien unsauber gezeichnet; d.h. es kommen beispielsweise Unterbrechungen oder leichte, kurze "Verschmierungen" in den Linien vor. Für 50,20€, für die ich dieses Service nun hier allerdings bezahlt habe, kann ich jedoch ohne schlechtes Gewissen darüber hinwegsehen und freue mich jedes Mal erneut, das Geschirr zu benutzen.

Das große Manko an der Sache ist jedoch, dass ich nun schon nach einem halben Jahr Benutzung die Linien ablösen. Wohl nicht durch Spülmaschine, da ich ausschließlich mit Hand wasche, aber durch das normale Schneiden mit einem Messer auf dem Geschirr. Die allerbeste Verarbeitung ist es somit auf keinen Fall.
am 3. Juli 2013
Ich habe mir dieses Service bei meinem Umzug gekauft und muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Es ist wirklich sehr schön und schlicht. Schalen etc., die nur weiß sind passen sehr gut dazu, sodass es nicht schlimm ist, wenn nicht alles einheitlich ist. Das schwarze Muster ist allerdings nicht ganz regelmässig und an wenigen Stellen etwas verblasst. Aber das fällt nicht weiter auf. Die Tassen sind für meine Senseo-Maschine fast einen Tick zu klein. Mit einem Schuss Milch ist die Tasse ziemlich randvoll.
Aber ansonsten ein wirklich schönes, preiswertes Service, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Ich habe dieses übrigens doppelt bestellt und alles kam heile bei mir an.
am 5. Mai 2014
Es ist schön aber wie ich bereits bei den Tassen beschrieben habe,keine 1. Wahl. Ich habe wegen Kratzer und Decorfehler bei Amazon reklamiert,habe zu Ausstausch ein drittes Service bekommen.

Lief ganz glatt mit Amazon,so soll es auch sein.

Achtet bitte darauf ,besonders wenn es ein Geschenk sein sollte auspacken und kontrollieren.

Kein Problem für die Spülmaschine nach 30 Waschgängen ist das Decor noch dran.
am 7. März 2016
Optisch sehr schönes und vielseitig verwendbares Service. Besonder gefällt mir das leichte filigrane Muster. Ich habe mir das Service zwei mal bestellt um für 12 Personen versorgt zu sein. Zusätzlich habe ich mir noch die Salatschüsseln, Milchkanne sowie Zuckerdose sowie die kleinen Schüsserl gekauft. Material ist gut verarbeitet. Lediglich die Fleischteller sind an der Unterseite nicht ganz glatt. Vorsicht beim Aufeinanderstapeln wegen eventueller Kratzer. Darum von mir nur 4 Sternchen.
am 8. Juni 2015
Naja.habe es mir selbst zu weihnachten geschenkt.also vor etwa 6 monaten.preis ist zu hoch für diese qualität.hier und da fehlen punkte im dekor.ganz glatt sind die teller auch nicht.spülenmaschinen geeignet ja,haben auch alle teller bis dato überlebt.tassen und untersetzer sehen anders aber besser aus als die restlichen teller.weitere schüsseln und oder eierbecher sind verfügbar und aber ungerechtfertigt teuer.nö nochmal würde ich es nicht kaufen.da bekommt man woanders mit sicherheit besseres für weniger.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich