Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Stil: Schüssel 15 cm 6er-Set|Ändern

am 23. Februar 2014
Die Lieferung kam pünktlich und es war alles super verpackt. Nichts war kaputt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die großen Teller sind wirklich groß, da geht so einiges drauf.
Das gleiche kann man auch von den Suppentellern sagen.... :-)
Sie haben auch bereits einige Spülmaschinengänge durch und sind immer noch wie neu.

Wo man nur aufpassen muß ist der Tellerboden. Da dieser nicht mit glassiert ist, ist er ein wenig "scharfkantig" / rauh. Ich habe mir leider zwei Teller bereits verkratzt als ich sie beim aufeinander stapeln auf einander geschoben hatte.

Leider sind nicht alle Teller gleich dick oder gleich geformt. Wenn man sie übereinander stabelt, was trotzdem wunderbar geht, merkt man es. Doch bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man sich auch darüber nicht beschweren.

Für den Alltäglichen Gebrauch ist das Kombi Geschirr auf jedenfall klasse geeigned. Ich habe mir aus diesem Grund einen Zweiten Satz direkt nachbestellt.

Ich habe mir aus dieser Serie auch gleich die Kaffeebecher und Salatschalen geholt.
Und auch mit diesem bin ich sehr zufrieden.
am 3. Januar 2010
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Service, dass zwar schön, jedoch nicht teuer sein sollte, weil unser Sohn sicher noch einige Teller fallen lassen wird. Durch die negative Bewertung waren wir verunsichert, ob wir das hier angebotene Service wirklich kaufen sollten, wenn die Linien so oft nicht durchgängig sein sollten.
Wir haben uns dieses Set dann doch zusammen mit dem 30-tlg. Kombi-Service bestellt und sind begeistert: bei uns weist kein einziges Teil Makel auf; die Linien sind selbst bei genauester Betrachtung vollständig.

Das Service ist rein weiß und wirkt durch die Dicke des Porzellans sehr robust. Wir haben die Teller nun schon etliche Male in der Spülmaschine gehabt und sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag :)

Wir sind vollstens zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 3. April 2013
Generell ist das Geschirr super schön, das Problem ist nur das in den meisten flachen Tellern Kratzer sind, das ist natürlich ärgerlich für "neues Geschirr". Die Kratzer sind auch deutlich sichtbar.
am 3. Dezember 2009
Ich möchte Ihnen hiermit Ihre Kaufentscheidung erleichtern, ich hab mich ja damit sehr schwer getan aber nun bin ich total begeistert! Das Muster und die Form ist traumhaft und absolut zeitgemäß. Ich habe mir dieses Service 2- mal bestellt, sprich für 12 Personen. Das erste Set war absolut perfekt. Beim Zweiten hab ich an ein paar Teilen geringe Abweichungen im Muster entdeckt, diese sind aber wirklich nur bei sehr genauer Betrachtung aufgefallen. Ich denke im täglichen Gebrauch wird einem das niemals mehr auffallen.
Reinweiß ist das Service nicht, was ich aber nicht als schlimm empfinde. Dafür macht es einen robusten Eindruck weil das Porzellan ein bischen dicker ist. Auf dem Tisch sieht es einfach nur super aus!
Es wird als Spülmaschinen und Mikrowellenfest angepriesen. Dazu kann ich noch nicht so viel sagen. Es hat bei mir erst einen Spülmaschinengang überstehen müssen.
Was ich noch hinzufügen möchte: Auf den Bildern ist ein anderes Muster auf den Tassen abgebildet als ich bekommen hab. Allerdings gefällt mir meins viel besser, es sieht ein bischen aus wie ein verschnörkeltes "D".
am 29. Oktober 2012
Diese Kaffeebecher haben nun meine alten Comic-Kaffeebecher abgelöst. Endlich habe ich Tassen gefunden, die schön aussehen, stabil sind und in die viel rein passt.
Als die Tassen kamen habe ich natürlich gleich testen müssen, wie viel Wasser rein passt. 300ml und die Tasse ist voll. Das sind zwar 20ml weniger als meine alten Kaffeebecher aber zu verschmerzen. Die Tassen sind auch optisch ein hingucker und machen auf dem gedeckten Tisch was her.
Leider musste ich die vom Design her sehr schönen Becher zurücksenden, denn fas alle der 6 hatten diverse Lasurfehler ( Pickel, Blasen, Körnungen ) und zudem einen sehr scharfkantigen Boden. Nix für empfindliche Tische. Rückabwicklung dank AMAZON absulut problemlos.
Für das Produkt selbst kann ich aber nur 2 Sterne geben : gefällt mir nicht.
am 26. November 2012
Ich bin Studentin und suchte für meinen ersten eigenen Haushalt ein Service, das möglichst viele verschiedene Tellerarten umfasst und ggf. auch erweiterbar ist.
Ich bin wirklich begeistert von dem zeitlosen Design. Jeder, der das Geschirr bisher gesehen hat, will wissen, woher ich das habe. Dadurch, dass keinerlei "Farbe" bei dem Design im Spiel ist, kann man auch die Tischdeko beliebig umgestalten.
Großer Pluspunkt also. ;)

Wie auch schon andere in ihren Rezensionen geschrieben haben, sind teilweise einige Linien unsauber gezeichnet; d.h. es kommen beispielsweise Unterbrechungen oder leichte, kurze "Verschmierungen" in den Linien vor. Für 50,20€, für die ich dieses Service nun hier allerdings bezahlt habe, kann ich jedoch ohne schlechtes Gewissen darüber hinwegsehen und freue mich jedes Mal erneut, das Geschirr zu benutzen.

Das große Manko an der Sache ist jedoch, dass ich nun schon nach einem halben Jahr Benutzung die Linien ablösen. Wohl nicht durch Spülmaschine, da ich ausschließlich mit Hand wasche, aber durch das normale Schneiden mit einem Messer auf dem Geschirr. Die allerbeste Verarbeitung ist es somit auf keinen Fall.
am 8. Februar 2014
Vor längerer Zeit hat ein Bekannter diesen Artikel auch bei Amazon bestellt und alles war ok.
Ich habe es auch mit einer Ersatzlieferung versucht und habe somit zweimal wirkliche Produktionsreste bekomme. Alles total zerkratzt, teilweise mit Einschlüssen gebrannt. Es handelt sich um Ausschlussware, nicht mal mehr B-Ware!
am 8. Juni 2015
Naja.habe es mir selbst zu weihnachten geschenkt.also vor etwa 6 monaten.preis ist zu hoch für diese qualität.hier und da fehlen punkte im dekor.ganz glatt sind die teller auch nicht.spülenmaschinen geeignet ja,haben auch alle teller bis dato überlebt.tassen und untersetzer sehen anders aber besser aus als die restlichen teller.weitere schüsseln und oder eierbecher sind verfügbar und aber ungerechtfertigt teuer.nö nochmal würde ich es nicht kaufen.da bekommt man woanders mit sicherheit besseres für weniger.
am 22. November 2010
Meine 6 bestellten Becher sind sehr gut verarbeitet. Keine Fehler der Bemalung, gerader Boden, Henkel griffig.
Die Becher sind unten quadratisch und laufen nach oben hin rund aus.
Spühlmaschinenfest sind sie, in der Mikrowelle hatte ich sie noch nie.
Bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
Material ist Porzellan.
Designed in Deutschland, Herstellungsort unbekannt.