find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 11-teilig (klassisch)|Ändern

am 4. Januar 2016
Das Fondü ist gut verarbeitet und wirkt solide. Wir haben es bisher einmal verwendet und es hat super funktioniert. Kann man also empfehlen.
am 3. Februar 2016
War total enttäuscht es sieht alles soweit gut aus es macht keinen billigen eindruck aber das problem ist die feuerquelle,also die kerze, reicht bei weitem n7cht aus um eine schokoladenmenge für gerade mal eine person für längere zeit so zu heizen dass sie konstant flüssig bleibt wirklich schade .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2010
Die Schale für die Schokolade ist perfekt in der Größe, die Beilagenschälchen sind zu klein, schon mit 3 Personen muss ich andere Schalen nehmen, da ich sonst nur am Nachfüllen wäre.Das größte Manko ist allerdings, dass ein Teelicht viel zu dicht an dem Schokotopf ist, so brennt die Schokolade schon nach kürzester Zeit an. Bei längerem Sitzen, und dafür ist Fondue meiner Meinung nach gemacht, muss man ständig aufpassen oder die Kerze dauernd an und aus machen. Das Design an sich ist sehr schön, da schlicht. Die Reinigung, falls nicht angebrannt übernimmt die Spülmaschine.
am 13. Februar 2011
Habe dieses Set mal selbst geschenkt bekommen und da es uns ganz gut gefällt, haben wir nun selbst noch eines verschenkt!
Ist wirklich ganz nett.
Als Verbesserungsvorschlag würden wir angeben, dass die 4 Schälchen für das Obst eigentlich ein bisschen zu klein sind. Etwas tiefere Schälchen wären besser, denn mehr als 1 Apfel, oder 1 Birne gehen wirklich nicht in ein Schälchen hinein.
am 28. August 2010
ich habe für diesen preis eigentlich nicht viel erwartet, aber als ich es dann ausprobiert hab, hat es mich voll überzeugt. perfekt um mal schnell ein schokoladenfondue zu machen.
am 9. Januar 2012
Ich habe den Artikel leider mittlerweile zum zweiten Mal zurück schicken müssen. Schwachstelle an dem Fondue ist der Metallständer. Dieser war in beiden Fällen schief verlötet, sodass die Schale für die Schokolade nur wackelig darauf stand. An sich ist das Fondue mal etwas ausgefallener von der Form her und sehr schön, nur leider mangelt es an der Qualität des Gestells.
am 4. Januar 2013
Ich finde das Fondue super um Abends, wenn man mit freunden oder der Familie zusammen sitzt etwas zu naschen.
Es ist zwar etwas aufwendig, da man die Schokolade seperat schmelzen muss (da es sonst gerinnt, das ist mir beim ersten mal passiert wo ich versucht habe die Schokolade im Wasserbad zu schmelzen). Man sollte auch immer etwas aufpassen, dass die Schokolade unten nicht reinbrennt.
Wir haben unser Obst ein eine Große Schüssel zusammen geschnitten, da die Schälchen wirklich bloß für zwei Personen gedacht sind.
Aber ansonsten finde ich es einfach nur super und würde es mir immer wieder kaufen und auch weiter verschenken.
Nur zu Empfehlen!
am 31. Januar 2016
hatte das Fondue als Geschenk gekauft und war - zugegebenermaßen - etwas enttäuscht als es ankam, da es in einem dicken Wellpappen-Karton geliefert wurde, der - selbst eingepackt - nicht unbedingt 'schön' war. Nun ja: ich war selber schuld!!! Es steht auch nichts von "Geschenkkarton" in der Beschreibung, das ist also nicht negativ zu bewerten sondern als Hinweis!!
Habe noch weiße und braune Schoko gekauft und alles zusammen in einen hübschen Karton umgepackt und dann verschenkt.
Das Fondue an sich ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Hübsche, schlichte Form, Größe der Schälchen gerade richtig, es lässt sich zum Aufbewahren schön stapeln - alles gut!
Wie es sich z.B. Reinigen lässt (ist aber Keramik, was soll da schiefgehen...), ob die Gäbelchen halten etc. kann ich nicht beurteilen, da es ein Geschenk war.
am 20. November 2013
Hatte das Fondue einmal benutzt und dann ist die Schale mit der Schokolade drin gleich in der Mitte zersprungen,. Von der Optik her war es sehr schön auch von der Größe her jedoch konnten wir es noch nicht einmal verwenden da es gleich kaputt war.
am 16. Februar 2014
hat leider nur einen kleinen Schönheitsfehler im inneren des Schokoladenbhälters. Beeinträchtigt aber auf keinen Fall die Funktion. Für den Preis auf jeden Fall ein super Produkt!

1 beantwortete Frage anzeigen