am 27. November 2011
Hallo, wir haben ein Haus im amerikanischen Landhausstil und haben etwas rustikale Lampen für die Außenwand gesucht. Diese Lampe ist zwar nicht typisch amerikanischer Landhausstil, passt aber super und macht ein schönes helles aber dennoch warmes Licht.
am 19. Juli 2010
Habe die Lampen als Beleuchtung für unsere Terrassenüberdachung gekauft.
Sie passten sich wunderbar in die Umgebung ein und verströmen durch ihr
warmes Licht so richtig diese mittelalterliche Fackelatmosphäre, die wir
sonst nur mit Kerzen hinbekommen hätten, so aber auf Knopfdruck.
Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, ist nicht so'n Schrott, wie man häufig im
Discounter oder Billigbaumarkt erhält. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 5. Januar 2013
Sehr schön, passt genau zur Außenstandleuchte! Wirkt wie eine Fackel, aber mit ruhigem Licht! Beleuchtet wunderbar unsere am Haus rankende Clematis!
am 24. November 2013
Sieht gut aus und fördert den Teamgeist in der Familie. Leuchtmittel vor der Installation einsetzen, da der Deckel auf den Stäben aufgeschraubt ist und diese beim Abnehmen des Deckels ihre neu gewonnen Freiheit ausnutzen in dem sie auseinander gehen. Die gefühlt 100 kleinen Schräubchen ( es sind nachgezählt aber nur 6 ) auf der Terrasse suchen zu müssen macht zwar keinen Spaß hat aber mit dem Artikel nur bedingt zu tun.
Jetzt kommen Familienmitglieder ins Spiel die die Stäbe leicht zusammendrücken müssen um den Deckel wieder aufzustecken und fest schrauben zu können. Da ich nicht als Single lebe, würde ich mir den Artikel wieder bestellen.
am 24. August 2013
Die Fackelleuchte ist sehr schön anzusehen. Die verwendeten Materialien sind hochwertig (Glas und Pulverbeschichteter Stahl). Die Instalation ist etwas schwierig, da kleine Muttern verwendet werden.
Ansonsten gut.
am 23. März 2015
Wir haben nach langer Suche und den guten Bewertungen gleich zwei davon gekauft. Sie umrahmen jetzt an unseren rustikalen Klinkern der Außenwand unsere Terrassentür und sehen einfach stilvoll aus. Ein wenig Ritterromantik! Das Licht ist warm und hell genug. Wir können sie wärmstens empfehlen!
am 10. Juni 2014
Schöne Lampe, gut zu montieren, die beschriebenen Probleme beim Wechsel / Einbau des leuchtmittels hatte ich def. nicht ! Leute, was habt ihr für Finger ???
am 17. Juni 2014
Sehr schöne Wandleuchte. Hatten bereits 2 Leuchten letzten Sommer für die Terrasse gekauft und haben dieses Jahr noch eine weitere gekauft, da wir sehr überzeugt von dieser Leuchte sind und nun die Terrasse komplett bestückt ist.
Volle 5 Sterne!
am 4. Januar 2015
Die Fackeloptik war der Grund für den Kauf. Die Leuchte ist in Realität so. wie auf dem Foto. 2 dieser Leuchten zieren meine Terasse und machen echt was her...
Material und Verarbeitung sind in Ordnung.
am 16. Mai 2016
Wir haben nach langer Suche und den guten Bewertungen gekauft. Sie Beleuchtet die Terrasse neben Terrassentür und sehen einfach stilvoll aus. Ein wenig Ritterromantik! Wir können sie wärmstens empfehlen!