flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Wacom ACK-20004 Flexible Stiftspitzen für Intuos4 (5er Pack)

am 11. Februar 2015
Nutze die Nibs in meinem Stift für mein Ativ Tab 3. Dafür eignen sie sich hervorragend.

Allerdings finde ich den Preis zu dem sie hier in Deutschland verkauft werden astronomisch hoch. Die kosten hier doppelt so viel, wie in den USA, wo sie von Wacom direkt für 4,95 $ verkauft werden, was ungefähr 4,70 € sind. In Deutschland muss man ca. 10,- € dafür zahlen und hinzu kommen meist noch Versandkosten von 2 + €? Das finde ich unverschämt teuer.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Oktober 2013
Ich verwende diese Spitze sowohl auf meinem Intuos 4 als auch für den Stylus meines Tablet-PCs, da sie mit Abstand das beste Gefühl bei Illustrieren vermitteln.
Im Gegensatz zu den Standard Kunststoffspitzen hat man hier etwas Reibung mit der Oberfläche und damit mehr Kontrolle über den Stylus.
Also eigentlich ein volles 5 Punkte Produkt.
Allerdings ist der Preis für 5 kleine Plastikstücke in einer Tüte unverschämt hoch. Materialeinsatz dürfte wahrscheinlich bei 20 Cent liegen. Schade, dass Wacom das nötig hat, aber das liegt wohl an der fehlenden Konkurrenz...
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Mai 2018
...wollte es erst nicht glauben, aber man merkt deutlich, dass der stift nur so über das Bord gleitet. Ich dachte erst, dass wäre übertrieben in den vorigen Rezensionen, aber sie haben recht. Ebenfalls haben sie mit dem Preis recht: echt doll, aber für das Ergebnis gerne. Schnelle Lieferung und die Stiftspitzen sehen genauso aus wie abgebildet. Ich lade mal meine Zeichnung hoch...
review image
am 10. Februar 2017
Absolute Begeisterung für die Stiftspitzen.
Ich hatte bisher nur die herkömmlichen gänzlich schwarzen Spitzen die beim Tablet dabei waren (Bamboo Pen WACOM) und nach regelmäßigem Gebrauch ist mein Tablet völlig verkratzt. Mit den neuen Spitzen hingegen fühlt sich die Stiftführung sehr viel weicher an und verkratzt das Tablet weit weniger. Sie nutzen sich ähnlich schnell ab wie die normalen Spitzen, weshalb ich sie für eine gute Alternative zu den schwarzen empfinde.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Februar 2017
Für mich (Bildretusche und Grafik) tatsächlich die besten Stiftsputzen für die tägliche Arbeit. Geben ein wunderbares Feedback und haben einen normalen Verschleiß. Leider natürlich schon sehr happig im Preis.
am 3. Februar 2018
Ich habe die Spitzten auf dem Stift von meinem Wacom Intuos Comic und sie sind einfach soooooo viel besser als die Standard Spitze!
am 23. November 2015
Wie gewohnt gute Qualität für verschiedenen Einsatz aber der Preis ist schon hoch für so kleine Plastikstiftel... Aber was will man machen, wenn man drauf angewiesen ist ;)
am 29. März 2015
Endlich ist mein Wacom Tablett besser zu gebrauchen, jetzt rutscht nichts mehr. Die Haltbarkeit der Stiftspitzen ist auch in Ordnung.
am 16. Januar 2015
Diese Stiftstpitzen sind für mich das non plus ultrra für die digitale Bildbearbeitung. Gleiten angenehm auf dem Tablett und erlauben auch präziseste Arbeiten. Die Lieferung - wie bei Amazon üblich - pünktlich am nächsten Tag. Warum man allerdings ein so kleines Tütchen mit DHL verschickt, bleibt mir schleierhaft.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Juli 2016
Ich habe mir die Stifte bestellt, weil die Bewertungen so gut waren. Leider sind bei mir die Minen anscheinend gebrochen. Ich hatte jetzt schon mehrere Stifte in der Hand,