Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2012
Also, die Uhr sieht in NATURA edeler aus.
Für zierliche Männerarme ist sie allerdings nicht so dolle, da sie größer ist als es auf dem Bild rüberkommt, schon etwas klotzig.
Das Lederband ist sehr weich und gut verarbeitet. Die Ziffern sind super gut lesbar und die Uhr ist angenehm zu tragen. Das Ziffernblatt leuchtet im Dunklen -leicht-
Wenn man sie verschenken möchte...sie wird auf einem weissen Kissen in einem schicken weissen "Holzkarton" geliefert, macht schon was her. Allerdings hat die Uhr kein Ablenkungsmanöver nötig, da sie gut aussieht und gut verarbeitet ist.
Es gibt aber leider einen Punkteabzug für den extrem starken Geruch des Lederarmbandes.
Am Anfang roch das Band nicht, aber in Verbindung mit Schweiss wurde ein extremer Ledergeruch freigesetzt, so wie in einem BilligLederladen in Südeuropa...
Wir mussten die Uhr 4 Wochen lüften lassen, bevor man sie den ganzen Tag und übernacht am Armgelenk lassen sollte.
Aber...vielleicht sind nur wir so speziell und reagieren auf den Geruch...andere mögen ihn vielleicht.
am 6. August 2014
hab lange überlegt und bereue die Endscheidung nicht. Die Uhr ist sehr massiv und für Männer mit kleinen Händen nicht zu empfehlen. Das Armband ist wirklich wie in den anderen Rezessionen beschrieben ein bisschen klein, bei meinen 90 kg Körpergewicht ging es noch gerade so. Die Uhr ist Wasserresistent bis 10 BAR und ob es wirklich so ist, wird sich noch zeigen. Was die Ablesbarkeit des Zifferblattes betrifft, habe damit keine Probleme und verstehe nicht warum hier einiger User sich drüber beschweren (vielleicht mal den Fielmann aufsuchen ) ... Alles in einem sieht die Uhr sehr Qualitativ aus, liegt sehr gut auf der Hand und erfühlt voll ihren Zweck...
am 11. Juli 2014
Die Uhr schön groß und entgegen anderen Meinungen kann ich über die Ablesbarkeit nicht klagen. Sie sieht am Arm sehr gut aus ( ist natürlich Geschmackssache). Auch das Armband ist lang genug und lässt sich gut handhaben.
am 4. November 2012
Ich kann meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen, ich hab die Uhr im Mai 2012 für ca. 140 Euro gekauft und kann das mit dem Geruch nicht bestätigen. Wenn ich mir das Bild genauer anschaue habe ich fast den Verdacht, dass ein minderwertiges Armband die Schuld ist, meines sieht auch etwas anders aus und weist überhaupt keine Mängel auf, weder optisch noch was den Geruch angeht.
am 1. April 2016
Die Uhr habe ich schon ziemlich lange, und bin sehr zufrieden bis auf Armband. Bei mir Armband wird so zu sagen alle Drei Jahre kaputt muss neue kaufen, und es kostet so um die 50€. Das macht mir keine Freude...
am 12. März 2013
Wir haben diese Uhr für unseren Sohn zur Jugendweihe gekauft und freuen uns jetzt schon darauf, sie ihm endlich geben zu können. Die Uhr ist wie beschrieben geliefert wurden in einer schönen Verpackung. Da mein mann schon eine Dieseluhr besitzt, wussten wir, was uns von der Größe her erwartet. Sie passt perfekt zu großen Jugendlichen und das Design ist top.
am 19. November 2013
Die Uhr ist wirklich sehr schön und hat eine tolle Qualität! Sie ist zwar wirklich sehr groß und sticht ins Auge, wirkt aber trotzdem nicht billig! Aber ich denke an dünnen Armen sieht es wahrscheinlich seltsam aus, weil die Uhr wirklich sehr groß ist! Ansonsten sehr geschmackvoll und einfache nur schön!
am 8. November 2013
Was soll ich sagen!? Super schöne Uhr zu einem unschlagbaren Preis! Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraums. Also alles top! Hab mal geguckt was ich im Einzelhandel dafür zahle und selbst mit Prozentkarten kam ich nicht an diesen Preis ran!
am 18. Juli 2014
Die Optik auf dem Ziffernblatt ist auf dem ersten Blick gut. In der Praxis jedoch ist es nicht möglich, mit einem kurzen Blick die Uhrzeit abzulesen. Die metallischen hellen Zeiger gehen auf dem ebenfalls hellen Ziffernblatt unter.

Zudem leuchten die Zeiger nachst nicht, obwohl sie mit reflektierenden Leuchtmittel versehen wurden.

Fazit: Die Uhr ist zwar optisch gut, aber für den Alltag nicht zu gebrachen. Note 6 - Mist!

Ich bin nicht der erste mit diesen Feedback. Warum nehmen sie diese Armbanduhr nicht aus ihrem Programm?

Mit freundlichen Grüßen

jackmann42
am 21. Mai 2015
Selten springt eine Uhr so aus der Masse wie diese. Für Uhrenliebhaber ein Must. Bestellung ging schnell und unkompliziert. Produkt wie angeboten erhalten. Traumhaft schöne Uhr, ein Highlight!