flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Mai 2014
Nachdem meine alte Polaruhr ausgedient hatte, habe ich die Polar FT 40 M black bestellt, die schnell und sauber geliefert wurde und bis dato super funktioniert. Danke!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. November 2013
Hübsches Design, ich habe das Teil vor ca. 9 Monaten geschenkt bekommen, nach kurzer Zeit das erste Mal Probleme mit dem Sender, getauscht, neuen Pulsmesser erhalten. Dann jetzt erneut Probleme mit d. Sender. Ich hätte mir nicht noch einmal einen Polar-Messer gekauft, da ich schon mal einen Polar-Pulsmesser hatte. Der arbeitete ganz zuverlässig, leider war da die Bedienung recht unkomfortabel (Tasten zu klein und kein deutlicher Druckpunkt).
Der FT 40 ist an sich ganz nett durchdacht, auch mit der selbst austauschbaren Batterie im Sender. Die Zuverlässigkeit ist allerdings unterirdisch und der Preis ist heiss. Polar gibt offenbar mehr Geld für Werbung aus als für Produktentwicklung. Ich empfehle Finger weg.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. April 2014
Habe diese Uhr jetzt seit 2 Jahren mehrmals die Woche in Benutzung und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Egal ob beim Radfahren, Schwimmen oder Joggen - bislang KEINE Probleme!