Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: DVD|Ändern

am 14. August 2009
Endlich, nach mehr als 4 Jahren ist es geschafft: mein DVD-Regal wird von der kompletten Serie "Hör mal, wer da hämmert" geschmückt. Zeitweise bangte man ja darum, dass es der Serie ergehen wird, wie "Der Prinz von Bel Air", und keine weiteren DVDs nach der 3. Staffel erscheinen. Aber glücklicherweise ging es dann ja doch weiter.
Und zu dieser Staffel: in Kritiken fällt das Urteil nur mittelmäßig aus, sie wird als zu rührselig beschrieben. Zu wenig Witze wären vorhanden. Hm, diejenigen haben die finale Staffel wohl nie gesehen. Genau wie die sieben vorherigen Staffeln strotzt die 8. Staffel nur so vor Wortwitz, Situationskomik und perfektem Timing der Schauspieler. Das der Abschied etwas bewegend wird ist absolut nicht störend, eher im Gegenteil: wäre man ohne einen Abschied zum Ende gekommen, würde etwas fehlen - ein Ende. Ich erinnere mich an die Bundys, vonn deren 11. Staffel ich ein großartiges Ende erwartete; aber die letzte Folge folgte nur dem normalen Muster und setzte keinen guten Schlussstrich. Das ist hier sehr viel besser geworden, mit diesem Abschluss wird einer der großartigsten Sitcoms ein herausragendes Ende gesetzt. Beim schon mal erwähnten "Prinz von Bel Air" ist der Abschied sogar etwas trauriger - aber so etwas gehört doch zu einem Abschluss bzw, ein besseres Wort: Abschied. Und jeder Abschied ohne wiedersehen ist etwas trauriges.
Also absolute Kaufempfehlung, viel Witz und ein großartiges Ende einer Ära.
Goodbye, Familie Taylor.
am 28. Dezember 2012
Toll, daß es die Serie auf DVD gibt. Sie läuft zwar oft im TV, aber meine Frau nervt es und so kann ich Tooltime schauen wann ich will und sie nicht da ist.
Gut auch die Möglichkeit, die originaldialoge zu hören. Da merkt man erst einmal wie gut die deutsche Übersetzung dieser Serie ist und wie viel Wortwitz sehr nahe am Original geblieben ist. Das ist nicht immer so, aber hier schon.
Lustig: wenn man sich die Staffeln einzeln bestellt ist es günstiger als wenn man sich die große Box mit allen Staffeln kauft.
am 4. Juli 2013
Und das wars? Die achte und letzte Staffel ist genauso gut und von Qualität geprägt, wie ihre Vorgänger. Leider fehlt in dieser Staffel der mittlere Sohn..... Am Ende gibt es ein Spezial Backstage zu dieser Sendung und man sollte sich als treuer Fan Taschentücher vorm anschauen in greifbare Nähe legen.

Tschüß Tim & Toll-Time-Team, wir werden Euch vermissen!
am 15. August 2009
Diese Serie ist von der ersten bis zur letzen Folge einfach grandios:
Witzig, humorvoll,Sympatische Darsteller.

Im Mittelpunkt der Serie steht das Ehepaar Tim und Jill Taylor.

Die Serie zeigt,das egal wieviel unsinn man zb in einer Ehe baut,
am Ende kann man immer eine Lösung finden und sich wieder zusammenreißen

denn Tim hat ja in fast jeder Folge unsinn gebaut(zb.Spülmaschine in die luft jagen),und brauchte eine sehr verständliche Ehefrau,die trotz all der Probleme immer zu ihn stand.

so ähnlich ist es ins Tims Heimwerker Sendung Tool Time,

er macht zb.in der vorführung der Werkzeuge alles Falsch,und Al sein Assistent zeigt dann wie man die Werkzeuge richtig anwendet.

Wie gesagt eine lustig sympatische Serie die man jeden ans Herz legen kann.

Zur DVD der 8.Staffel:

Bild und Ton sind wie bei den anderen Staffeln auch Sehr gut.

Extras:

Das Special von 2003 das auf der DVD dabei ist, hat eine länge von ca.43 Min. und ist auf Englisch mit Deutschen untertitel

dazu gibts noch Pannen vom Dreh der Staffel.
am 21. September 2014
Auch ich kann mich allen positiven Rezensionen nur anschließen.

Super tolle Serie zum abschalten, entspannen und lachen. Unkompliziert und dennoch nicht langweilig. Wird hier zu Hause immer wieder gern gesehen und dank der acht Staffeln auf DVD muss auf keine einzige der Folgen mit der charmanten Familie verzichtet werden.
am 6. November 2013
Überragende Sitcom und selbst nach Jahren noch zum schief lachen.
Die Serie lässt einen vom Alltag abschalten und über die kleinen und großen Dinge im Leben lachen.
Ein "must have" für jeden HMWDH Fan.
am 8. August 2012
Auch die letzte Staffel ist durch die coolen Gags gekennzeichnet.
Eine Serie die bis zur letzten Folge stehts humorvoll und lehrreich ist !

Mein Dank gilt auch den jahrelangen deutschen Synchronsprechern, die mit voller Hingabe eine Meisterleistung vollbracht haben!
am 11. März 2013
Dazu kann ich nicht viel sagen. Diese Serie ist eine der besten Serien der letzten Jahre in meinen Augen, kenne diese Serie seit klein auf, hab sie immer geschaut wenn ich aus der Schule zurück war. Jetz werd ich mir alle Staffeln kaufen & um später in alten Zeiten schwelgen zu können.

Diese Serie ist Kult!

Kaufen, Kaufen, Kaufen
am 20. August 2009
Über die ganz herausragende Qualität der Serie wurde ohnehin schon viel berichtet und geschrieben. Ich selbst habe sie an die 8 mal komplett gesehen und kann noch immer lachen. Es steckt auch derart viel Lebensweisheit und Motivation drin, dass ich mir sogar den einen oder anderen Tipp fürs Leben daraus geholt habe.
Hervorzuheben sind hier bei dieser Staffel vor allem auch die Extras: Neben einer kürzeren Hoppala-Sammlung findet sich auch eine Bühnenshow, in der Tim Allen, Richard Karn und Deb Dunning 3 Jahre nach Ende der letzten Staffel live vor begeistertem Publikum auftreten und dort Highlights der Serie präsentieren. Die Ausschnitte sind sehr zahlreich und sehr geschickt gewählt und die Show ist - wie zu erwarten - sehr lustig.
Wem Tim Allen's umwerfender Humor gefällt, hat hier für verhältnismäßig sehr wenig Geld die beste Unterhaltung, die man sich nur wünschen und vorstellen kann.
am 31. Juli 2015
Schon seit ich denken konnte war "Hör mal wer da hämmert" ein Teil meines Lebens! Ich habe immer versucht, selbst als kleiner Junge die aktuellsten Folgen zu sehen!

So etwas großartiges, schlicht lustiges und einfach klasse produziertes wird es in Zukunft bestimmt leider nicht mehr geben! :/

Klasse Serie, umso bessere Schauspieler und tolle Ideen für die Produktion!

5 Sterne ist das mindeste! :)

Ansehen lohnt!