Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 27. September 2009
Ich weiß nicht mehr genau wie ich dazu kam, diese CD zu kaufen aber ich bereue es nicht sondern freue mich darüber!

Mit dieser CD bin ich in die Mittelaltermusik-Szene eingestiegen!

So ein Live-Auftritt ist ja immer wie ein kleines Best of einer Band. Die besten Stücke werden gespielt um das Publikum zu erfreuen.
Die CD hat Druck von Anfang bis Ende. In Extremo spielen das letzte Lied der Zugabe als wäre es das erste. Man hört das Publikum sehr gut mitmachen und mitsingen ohne das die Band übertönt wird. Ich bekomme immer wieder Gänsehaut beim hören und man fühlt sich als sei man mittendrin!
Die CD läuft sehr oft bei mir im Auto ohne das sie Langweilig wird. Die Stücke sind sehr gut ausgesucht und es ist für alle Stimmunglagen was dabei.

Diese CD ist sehr Empfehlenswert und sollte in keiner InEx Sammlung fehlen.
Alle anderen sollten ihr durch reinhören eine Chance geben
am 30. August 2009
ich habe bereits die letzte live dvd gekauft, die der absolute hammer war und ich muß sagen von der stimmung her ist diese noch um einiges besser. man merkt ganz deutlich welchen spaß die jungs auf der bühne haben und wie sie das puplikum mitreißen.
wobei ich auch sagen muß dadurch daß hier die sängerkriegtour mitgeschnitten wurde auch hauptsächlich der neue InEx sound aufgenommen wurde und die ersten 3 alben etwas vernachläsigt wurden. wer also speziell mit dem neuen album nichts anfangen kann wird wohl eher enttäuscht sein.
aber egal meiner meinung entfalten die 7 erst live ihr wahres potenzial...

als bonus gibts noch alle InEx musikvideos mit denen ich persönlich aber nicht so viel anfangen kann und eine ganz ordentliche tourdokumentation

wer den sängerkireg möchte wird diese dvd lieben
am 14. September 2009
Ich finde die CD einfach der Hammer. Ich kann Sie gar nicht genug hören. Schade nur, dass ich im Auto nur einen CD spieler hab, sonst würde ich wohl beide hören, weil ich sie so gut finden.

Ich kann die CD's nur weiter empfehlen.
am 28. Januar 2014
Die Qualität der CD ist so wie sie sein sollte.
Über Musikgeschmack lässt sich nicht streiten, daher... wem die Musik des Interpreten gefällt, und wer sich die CD kaufen möchte, der wird mit dem Produkt auch zufrieden sein.
am 7. September 2009
Dieses Live-Album ist einfach der Wahnsinn! In Ex hören sich live einfach doppelt so gut an! Wer Fan ist sollte dieses Album auf jeden Fall im Regal haben!!! Daran geht kein Weg vorbei!
am 9. Juni 2009
In Extremo - oft als durchscnittliche Mittelalterband abgetan, beweisen auf dieser Live CD ungeahnte Live-Qualitäten. Das Material kommt knackig,
druckvoll und heavy rüber - es zeigt aber auch tolle emotionale und sensible Momente der Band. Knapp 2 Stunden Spielzeit und keinerlei Ermüdungserscheinungen - das erste wie das letzte Lied sind von der selben energetischen Kraft und Power, die die Musik dieser Gattung auszeichnet.
Bin gespannt auf die weitere Entwicklung der Gruppe. Manch arrivierte deutsche Band (Toten Hosen, Rammstein) müssen einiges aufbieten, um diese
CD zu toppen.
am 2. Oktober 2015
bleiben so wie sie angefangen haben die musik ist erse sahne das album ist einfach nur spitze und ich würde es mir immer wider kaufen
am 19. April 2014
Ich hör sie ständig rauf und runter sie ist einfach klasse! Wer diese musik Richtung mag der wird mit dieser cd seine Freude haben!
am 16. Juni 2009
ich muss zugeben,dass ich längere Zeit nicht in extremo gehört habe. Von früher kannte ich die ersten Alben die mir sehr gut gefielen.
Durch Zufall auf diese Doppel Cd gestossen war ich gespannt wie sich Extremo weiterentwickelt haben.
Und ich muss sagen, sie klingen immer noch gut.
Meine alten Favoriten wie z.B.: Spielmannsfluch, Vollmond, Villemann etc kommen immer noch super rüber. Aber auch die meisten neueren Titel gefallen mir. (z.B.: 7 Köche, Nymphenzeit,Flaschenpost)
Alles in allem eine gute Mischung aus alten und neueren Stücken.
Qualität ist für eine live Aufnahme sehr gut. Und auch die Atmosphäre des Konzerts kommt super rüber, die Halle geht gut mit uind singt oft mit. Bei einer Live Aufnahme für mich ein wichtiger Bestandteil eines Live Konzerts.
Booklett ist auch ganz schön gemacht, mit einem Bild jedes Extremos plus 3 Seiten Infos über die CD.
Alles in einem ein gelungenes Album welches man auch durchhören kann ohne das Langeweile aufkommt.
am 29. März 2010
Dieses LiveEVENT darf sich keiner entgehen lassen und schon gar nicht ein FAN!!!
Der Sound hat sich im gegensatz zum letzten Livemitschnitt verbessert und auch die Bildqualität ist 1a.
Die Songauswahl ist auch top, wobei es den ein oder anderen stören mag das bereits bei den vorherigen Livealben einige Songs dabei waren.
Aber man kann im großen und ganzen "Am goldenen Rhein" keinen Vorwurf machen: TOP Songs (sozusagen ein aktuelles Best-of), Die Band ist in Höchstform (obwohl der Sänger eine SCHWERE Feuerverletzung hatte!!!), das Publikum ist wie immer in bester Laune und die Show die hier geboten wird ist Atemberaubend und wohl kaum zu übertreffen!
KAUFPFLICHT!!!

Quid Pro Quo