Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 37.5 EU|Farbe: Braun (Rust Nubuck)|Ändern

am 11. September 2015
Lieferung ging schnell, Schuh passt, wie angegossen und sieht super aus. Ich kann den Schuh nur empfehlen. Allerdings sollte man den Schuh um 0,5 oder eine Größe größer nehmen. Bin trotzdem total begeistert! :)
review image review image review image review image
am 12. November 2012
Ich dachte "Wow", als ich die Schuhe auspackte! Schön sind sie, wie auf den Fotos, tolle Farbe, schöner Stil!
"Booooah" dachte ich, als ich sie in die Hand nahm, wirklich schwer für Winterschuhe und auch die ersten Schritte mit so einem Gewicht an den Füßen (ich muss sagen, es sind meine ersten Outdoor-Schuhe) sind ungewohnt, aber der Shoppingtrip zwei Stunden später verriet mir:
Man gewöhnt sich schnell dran, ich trage sie nur halb geschnürrt über die Jeans und finde sie sehr schön und toll zu kombinieren!
Außerdem sind sie unglaublich warm, aber man schwitzt nicht uuund wasserdicht!
Toller Schuh! Tolles Material, tolle Verarbeitung! Ihr Geld echt wert!!!!
4 Sterne wegen dem doch ungewohnten Gewicht!
am 3. April 2016
Mal abgesehen davon das der Schuh sehr qualitativ ist, sieht er natürlich auch noch super aus. Ich habe sehr schlanke Beine und hatte etwas sorgen das der Schuh zu groß wirken könnte, aber er gefällt mir auch optisch an mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden.
review image
am 22. Dezember 2015
Die Oberfläche und auch die Innenflächen sind aus hochwertigem Material und durchweg gut verarbeitet. Der Schuh hält bei kalten Temperaturen super warm und trotzdem bekommt man keine Schwitzfüsse, wenn es mal wärmer ist.
am 20. September 2015
Wirklich ein sehr schöner Schuh. Genau wie auf den Fotos abgebildet. Einen Stern Abzug gibt es, da sich auf dem Schuh ein kleiner Kleberrückstand befand, was ich bei dem Preis nicht so schön fand. Aber sonst alles bestens, freue mich die Schuhe bald anziehen zu können :)
am 12. Januar 2015
Die Lieferung war sehr schnell und in einwandfreiem Zustand. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sitzen perfekt und das Material ist sehr angenehm. Es läßt sich auch gut reinigen.
Der Preis ist zwar sehr hoch, aber wir hoffen dass die Schuhe auch lange ihre Form behalten, das können wir jetzt leider noch nicht beurteilen.
am 30. August 2012
Der Timberland Boot ist der Herbstklassiker schlechthin.

Toll verarbeitet, bestes Leder, Wasserabweisend.
Passform trifft zu, bestelle Timberlands aber immer eine halbe Größe größer, da ich es gerne lockerer im Schuh habe.
Kann die Timberland-Nubuk-Bürste zum reinigen dazu empfehlen, damit geht es ruckzuck und das Rauleder hat wieder eine tolle Optik.

Kann sie nur weiterempfehlen, wer einen anständigen Schuh sucht, der optisch auch noch was her macht!
am 10. November 2013
Die Schuhe sind wirklich klasse.Auch in der Farbe braun. Habe sie reduziert gekauft von daher ein super preis. Die Schuhe fallen etwas größer aus. Habe normalerweise größe 40 und habe mir 39,5 bestellt.
am 2. März 2016
Kaum ist das Paket angekommen und sofort mit voller Begeisterung erstmal ausgepackt und ich war hin und weg. Erstmal mal jeden einzelnen Details angeguckt ob mit dem Schuhe alles inordnung ist. Nun ja angezogen und es war so wie ich es erwartet hab, ich werde es die nächsten Tage anziehen und hoffe dass die Füße nicht so doll weh tun.
am 6. Oktober 2015
Hallo,

diese Schuhe sind klasse!

Die Passform genau ( also in der Größe bestellen die Sie haben ).

Wenn man die Schuhe richtig imprägniert (ggf. öfters) kann man sie ohne Probleme mit Wasser und einem Tuch immer wieder reinigen und damit wie neu aussehen lassen.