Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. November 2016
Bin sehr zufrieden. Habe die Größe 38,5 und die Größe 39 gewählt. Obwohl nicht mehr viel Platz war, passen trotzdem bei Bedarf noch dicke Socken rein. Wer jedoch breite Füße hat, sollte schon eine oder zwei Nummer größer wählen. Schön ist auch die rutschsichere Sohle.
am 7. Oktober 2017
Ideal für alle die im Winter warme Füße haben wollen.
Ich habe mir zusätzlich für die Bequemlichkeit noch Fußbetteinlagen zugelegt. Damit läuft sich's perfekt!
Kaufentscheidend für mich waren die Gummierten Sohlen.
Die sind erstens absolut rutschsicher im Vergleich zu anderen Hüttenschuhen und man kann damit eben auch mal kurz ins Feuchte treten, ohne dass gleich Nässe durchdringt!
Kann die Schuhe nur empfehlen!
am 16. November 2016
Nachdem ich mich jahrelang über Haflinger Hüttenschuhe gefreut und nach spätestenes einem Jahr geärgert habe, versuche ich es jetzt mal mit einer anderen Marke.
Diese Hüttenschuhe haben eine gummierte Sohle, im Gegensatz zu den Haflingern, die eine Filzohle haben, die mit dem Schuh vernäht ist. Diese Naht hält bestenfalls ein Jahr, danach löst sich die Sohle vom Schuh. Nähen ist praktisch unmöglich, und auch die neue Naht hält nicht lange.
Nun hoffe ich, dass diese Schuhe diesbezüglich länger halten.
Sie passen prima, halten die Füße schön warm und wegen der gummierten Sohle kann keine Nässe eindringen.
Da ich die Schuhe erst seit einer Woche trage, kann ich noch nicht mehr darüber berichten.

Update nach sechs Monaten:
Leider passiert auch bei diesen Hüttenschuhen das selbe wie mit den Haflingern: die Naht an der Sohle löst sich. Die Gummisohle ist an manchen Stellen abgerieben, und die darunter befindliche Naht hält dem nicht stand. Ich trage die Schuhe täglich, mehr oder weniger den ganzen Tag über. Schade, dass es offenbar nicht möglich ist, Hüttenschuhe herzustellen, die länger halten. Zumal es ja nicht gerade um ein Billigprodukt geht.
review image review image
am 4. Januar 2013
Diese Hausschuhe habe ich für meinen Sohn bestellt, der sie in der Schule trägt. Sie müssen also robust sein und gut wärmen. Der erste Eindruck ist positiv, ich denke diese beiden Eigenschaften bringt der Schhuh mit. Er sieht ordentlich verarbeitet aus, was ich für den Preis auch erwarten kann. Ähnliche Schuhe kann man sehr viel günstiger im Laden kaufen, doch deren Qualität ist auch sehr fraglich. Und ich habe genug von billigen Hausschuhen, die nach 2 Monaten ihre Sohle verlieren und dann in den Mülleimer wandern.
Diese Schuhe kann man in die Waschmaschine stecken, das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Und ich hoffe die Haltbarkeit überzeugt mich hier besser als woanders!
am 28. Juli 2011
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen, geschlossenen, warmen Hausschuh mit dem man auch mal kurz vor die Tür gehen kann ohne gleich nasse Füße zu bekommen.

Dieser ist für mich perfekt, denn er hat eine in Naturkautschuk getränkte Filzsohle und man kann ihn sogar bei 30 Grad waschen.

Ich habe ihn eine Nr. größer bestellt und somit passt er mir auch super mit etwas dickeren Socken.

Ich bin jedenfalls begeistert davon und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 12. März 2013
Diese Hausschuhe sind ausgezeichnet verarbeitet, von hoher Qualität und optisch tadellos . Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Dieser Artikel muss den Vergleich mit seinem doppelt so teuren Bruder des Anbieters G.... wirklich nicht scheuen! Eine Nr. größer bestellt, passen die Hausschuhe auch mit Wollsocken (sehr kuschelig!) Fazit: Absolut empfehlenswert! Allgemein sind die Produkte von Kitz-Pichler von dieser Qualität (besitze mehrere...)
am 26. September 2014
Ich habe dieses Produkt zuerst in Größe 40 bestellt, mußte es zurücksenden, weil es zu klein und zu eng war. Dann habe ich es in Größe 42! bestellt und muß es leider wieder zurückschicken, weil es immer noch nicht paßt. Und das liegt daran, weil es einfach zu eng istI. Ich denke, selbst wenn ich es in Größe 43 bestellen würde, wäre es immer noch zu eng, darum möchte ich davon absehen. Freundliche Grüße
Anna Sartory
am 25. Dezember 2014
Schöner Hüttenhausschuh,er ist sehr bequem und hat eine gute Qualität Die Farbe ist super,wer es gemütlich und bequem mag,da kann ich den Hausschuh nur empfehlen.
am 16. September 2013
Dieser Schuh sitzt komisch am Fuß und fällt recht eng aus. Farbe und Verarbeitung sin gut, aber nur für schmälere Füße gemacht. Darum ging der Schuh zurück!
am 2. Mai 2016
Die sind so was von süß!
Passen auch genau in Gr. 35. Allerdings zum Laufen etwas gewöhnungsbedürftig, weil sehr flach sind. Aber das ist auch schon alles in Negativ.
Gewöhnt man sich daran mit der Zeit. Ein paar Socken passen auch rein, keine dicken aber nun ja.
Mal schauen, wie lange sie halten. Sie sind aus Filz.
Sonst echt zu empfehlen.