Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 17. November 2011
Wer eine schöne Alternative zum unmodischen Tight-Strumpfhosen-Look möchte, liegt bei dieser Hose genau richtig. Die Hose ist sehr leicht, fühlt sich auf der Haut angenehm glatt an. Ich bin damit zuletzt bei -5°C gelaufen. Bei meinen Körpermaßen (1,88m, 80kg, Schritthöhe 90cm) paßt L, XL mußte ich zurückschicken, war zu bollerig. Bei dem günstigen Preis klare Kaufempfehlung.
0Kommentar| 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2012
Ich, 1,83 Groß und 74 KG schwer, hab mir die größe M
bestellt, und die sitzt wie angegossen. Das Material
fühlt sich gut auf der Haut an und wirkt auch ein
bisschen kühlend. Eingesetzt wurde sie schon beim Kraft-
Fitnesstraining und beim Fußballspielen und hat mehr als
ihren Zweck erfüllt. Zu diesem preis echt ein Top Produkt.
Wenn die irgendwann vor die Hunde gehen sollte, werde ich mir
die gleiche wohl nochmal holen. Meine Empfehlung!
am 3. Mai 2016
Als diese Hose im Angebot war, hatte ich damals zugeschlagen. Hätte ich gewusst das sie so gut sitzt dann hätte ich gleich zwei genommen.
Ja was gibt es jetzt großartig zu berichten, ich habe sie jetzt wohl um 1 Jahr herum und sie ist immer noch ganz. Das einzige was aufgetreten ist, ist das sogenannte Pilling, diese kleinen kugelartigen Fusseln an den beanspruchten Stellen.
Aber ansonsten ist alles in Ordnung.
TOP 500 REZENSENTam 10. Oktober 2013
Diese Hose sitzt gut, und passt auch von der Länge. Zum Sporteln gut geeignet. Mein Mann geht damit hauptsächlich joggen.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 22. Oktober 2013
Die Jogginghose hat einen festen Polyester-Stoff. Der Schnitt ist schmal, aber trotzdem bequem.
Der Saum lässt sich dank der Reissverschlüsse erweitern.
Alles in allem empfehlenswert besonders zu dem günstigen Preis
am 14. November 2014
Ich habe diesen Artikel gekauft, aus Überzeugung, dass Nike eine gute Qualität seinen Kunden zur Verfügung stellt. Schade, jetzt bin ich enttäuscht! Ich trage diese Hose gerne und oft, durch den Pullover, oder Jacke, die überziehe, bilden sich im oberen Bereich (Bund + ca. 15 cm) kleine Nöppchen, die beim über das Material streichen richtig unangehnem auffallen, So etwas habe ich bisher noch keiner meiner Jogginghosen bemerkt- Ich bin enttäuscht von Nike!
am 30. September 2014
Gute Jogginghose aus Baumwolle. Trägt sich sehr angenehm da sie sich dem Körper anpasst und nicht wie die meisten anderen rumschlabbert. An den Knöcheln ist ein leichter Gummizug ähnlich wie um der Hüfte. So bleibt sie ordentlich sitzen. Wenn man etwas lockerer haben will öffnet man einfach die Reisverschlüße die neben den Knöcheln sind und hat so mehr Beinfreiheit. Mir gefällt sie sehr und der Preis ist doch angemessen.
am 21. Juni 2015
Die Hose an sich ist von guter Qualtiät, wie von Nike gewohnt.
Leider hat der Schnitt und die Größe nicht gepasst und daher mußte ich die Hose wieder zurück schicken.
Was aber nichts mit der eigentlichen Qualität zu tun hat.
am 15. März 2014
Die Hose passt ganz gut, wenn man sie eine Nummer kleiner kauft. Ich habe mir Größe M bestellt bei 1,84m und 82kg. Stoff ist angenehm zu tragen und die Taschen mit Reißverschluss recht praktisch. Was mir persönlich nicht gefällt ist, dass die Beine weit geschnitten sind. Und kein verstellbares bündchen haben.

Ich habe die Hose trotzdem behalten zwar nicht als Laufhose, für was sie gesacht war sondern als Zuhausehose. Denn hier sind die weiten Beine sehr bequem.
am 29. Mai 2014
Ich habe mir diese Hose als Nachfolger meiner jetzigen geholt. Nachdem meine jetzige in die Jahre gekommen ist musste eine neue her. Diese Hose hat zudem Reisverschlüsse an den Taschen was für mich der ausschlaggebende Punkt war. Die Größe ist perfekt, sowohl Bundweite als auch Länge. Per Reisverschluss kann man auch die Weite am Beinende einstellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken