Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Juni 2009
Ich war echt überrascht über die edle aufmachung. das buch ist sehr schön gestaltet mit vielen details der band! leider ist das konzert nich im digitalen 5.1 aufgenommen sondern nur in pcm audio (2.1) was leider etwas schade ist da die liveatmosphäre etwas verloren geht daher nur 4 sterne.
am 15. Mai 2009
Ich habe lange überlegt ob das Angebot seinen Preis wert ist, aber nachdem ich es nun in Händen halte, und mich schon zur Hälfte durchgearbeitet habe, kann ich nur sagen das es das vollkommen wert ist.

Wenn man die Band zu schätzen weiß bekommt man hier das komplette Liveprogramm miit allen Songs, von allen Alben. Was will man als Fan mehr?!

Die Qualität ist herausragend was Bild, Ton & Performance angeht.

Hiermit legt man sich ein wünderschönes Sammlerstück zu, das man nie wieder hergibt und unbezahlbar wird.

Von Coheed & Cambria können wir auch in Zukunft noch großartiges erwarten.
am 26. Mai 2009
Die Vorliegende Box ist in meinen Augen ein absolutes Pflichtalbum für jeden Freund dieser Musik. Wer dann noch ein Faible für seltende CDs oder Boxen hat, muss dieses Produkt kaufen (wenn er es bekommt).

Die ganze Box ist äußerst hochwertig aufgebaut und das auspacken ist für mich ein wenig wie Weihnachten gewesen.

Die CD / DVD "Hülle" besteht aus einem sehr hochwertigen Buch in dem vorne die vier CDs und hinten die fünf DVDs untergebracht sind. Das Buch selber ist gespickt mit allerlei Konzertbildern, die schon einen ersten Eindruck vermitteln, was da auf einen zukommt.

Die DVDs bzw. Konzertmitschnitte finde ich sehr gut. Sie verursachen endlich wieder die Gänsehaut, die ich seit der ersten Live-DVD (Live at Starland Ballroom) vermisst habe. Hammersmith fand ich etwas runtergeleiert und öde.

Die CDs sind ja schlussendlich nur nochmals der Mitschnitt der Konzerte. Finde ich aber trotzdem super fürs Auto oder eben einfach so mal herrlich zum abgehen.

Alles in Allem eine ganz besondere Box, mit einem hervorragenden Inhalt und einer hochwertigen Aufmachung.

Wer die Möglichkeit hat, sollte kaufen.

P.S. Das Logo auf dem Buch hat mit so gut gefallen, dass ich es als riesigen Aufkleber auf meinem alten Mercedes Krankenwagen verweigt habe. Natürlich in gold.