Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Oktober 2009
Ich hatte ja keine Ahnung, was mich erwarten würde!
Ich hab es eindeutig unterschätzt... '|D

Hab die Jungs live gesehen, war begeistert und musste mir folglich diese DVD leisten.
Die erste DVD bietet einen super Konzertmitschnitt. Geile Musik, die Jungs sind gut drauf (besonders Ryo ^^') und die Show is super! Und dann kam die zweite DVD. 100 Minuten Backstage only!!! Ich wusste wirklich nicht was mich erwartet... und es hat mich vom Hocker gehauen! Die Typen sind super lustig und machen jede der 100 Minuten Spaß!
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schade fand ich es nur, dass es trotz europäischer Version keine Untertitel gibt. Die wären echt super gewesen. Zumindest Englisch könnte es geben, bin ich der Meinung. Aber das gilt für alle Europa-Veröffentlichungen aus dem J-Rock Genre.
Also ein Aufruf an Ganshin: Macht Untertitel!!!!!!!!!!!!!!!!!

...
Aber trotzdem: Geile DVD!!!! xD
am 9. Dezember 2009
Ich fand die Lieder schon gut, aber die DVD ist spitzen klasse. Mit den knapp 80 min Live Konzert Programm, legen die erst richtig los, toller Sound und Spitze Show (mit Lasershow).
Einzigstes manko ist, das mann mehr sehen will, als nur knappe 80 min. Die bei-gehörige DVD bietet beste Unterhaltung zur Band.(Tour in Japan) Leider nur auf Japanisch, kein Untertitel, noch nicht mal auf Englisch, was ich sehr schade fand. Aber trotzdem macht es sehr viel Spaß es anzuschauen, was die so machen... ich will ja nicht alles vorweg nehmen XD.
Fazit:
Sound und Show sind Spitzenklasse,besonders die Lichteffekte waren sehr beeindruckend.
Die 2 DVD bietet beste Unterhaltung, nur halt auf Japanischen...leider kein Untertil verfügbar z.B. auf Englisch was ich als einziges-manko halte.
5* von mir.
am 2. September 2009
Die erste Live-DVD von Girugämesh die hierzulande veröffentlicht wurde, beinhaltet 2 DVDs.
Auf der ersten DVD ist das eigentliche Konzert festgehalten und auf der zweiten DVD befindet sich Bonusmaterial, welches die Band backstage sowohl vor als auch nach den Konzerten begleitet auf ihrer Welttournee.
Ich würde die DVD auf jeden Fall weiterempfehlen, gerade das Backstagematerial ist sehr interessant und zeigt die Band privat, wobei man an einigen Stellen sehr gut lachen kann.
Ein kleines Manko dabei sind die fehlenden Untertitel, aber dies tut dem Ganzen trotzdem keinen Abbruch.
Für Fans der Band sowie für solche, die es werden wollen auf jeden Fall lohnenswert.
am 6. Juli 2014
Ein Muss! für jeden Fan, Schönes Konzert, und die Live Tour DVD ist super witzig, interressant zu sehen was "hinter der Bühne" passiert. ein Stern-Abzug gibt es für die fehlenden Untertitel, wenn es die DVD ausserhalb Japans zu kaufen gibt sollte man wenigstens englische Untertiel einbringen....wenn schon keine Untertitel Auswahl.
am 19. Oktober 2014
Diese "Notwendigen" wörter sind nerfig weil "nicht" notwendig und gehöhrt nicht zur eigentlichen Bewertung. Bla bla bla.

Jeder Zeit Wieder
am 23. November 2012
Artikel wie beschrieben, aber nun muss ich hier nur noch den Text um das letzte fehlende erforderliche Wort ergänzen, D....