Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 28. August 2013
Meine Tochter hat Ihn bereits seit zwei Jahren und funktioniert immer noch Einwandfrei ohne Ihn geht sie nicht schlafen, jeden Abend singt sie mit ihm sein lied" schlaf kleine pooh bär von honig träum süß wenn draußen der wind weht schlaf ich schon tief" einfach nur super der bär bereue die anschaffung nicht.
am 28. Februar 2013
Das Bärchen ist sehr schön. Die Stimme ist auch sehr deutlich. Ich dachte es ist kleiner, diese 30 cm mal 20 cm konnte ich mir nicht ganz vorstellen, aber eingetlich wenn man es sieht, sieht es nicht ganz klein aus. Ich wurde es nur weiterempfehlen.
am 24. September 2013
Ich muss ehrlich gestehen, als ich Pooh ausgepackt habe um ihn zu prüfen, war meine erste Bemerkung als ich ihn sprechen hörte "Ich will noch mal Kind sein und genau diesen Pooh selber haben"

Er spicht laut und sehr Klar und Deutlich einfach TOP
Er ist schön weich und man kann ihn auch knuddeln ohne das er gleich losplappert

Pooh soll ein Geschenk für meinen 2 jährigen Neffen werden, und wenn er ihm genau so gut gefällt wie letztes Jahr sein IA, dann hat er einen neuen besten Freund.

Ich empfehle diesen Pooh Bären weiter, weil er alles hat was er braucht, deffi. für kleine Kinder (und große ;-) ) geeignet ist und er einen den Wunsch ins Herz schick, selber noch mal Kind sein zu wollen.

Werde Ihn sicher noch mal bestellen für das Kind einer Freundin.
am 9. November 2012
Unser Baby liebt den Winnie. Wenn es ihn sieht, fängt es sofort an zu lachen und ihm etwas zu "erzählen". Die Stimme scheint unserer Tochter auch zu gefallen.

Die Verarbeitung ist sehr schön, es gibt keine hängenden Fäden oder schlechten Nähte.
am 23. Dezember 2013
Der Teddy ist total niedlich, Batterien sind schon drin und man kann ihn gleich ausprobieren, er hat eine süße Stimme und auch Waschen ist kein Problem, man muss die Anleitung befolgen und dann klappt das. Ganz neu roch der Teddy nicht nach irgendwelchen Chemiekalien usw. also auch für Kleinkinder super geeignet. Mein Enkel liebt ihn, er ist noch im Baby-Alter
am 5. Mai 2014
Ich habe den Bär verschenkt, und muss sagen, ich hätte ihn am liebsten selbst behalten so toll und wirklich süß ist er.
Gesang und Sprachausgabe sind laut, deutlich und gut verständlich. Vom Material her sehr flauschig, von daher für kleine Kinder zum Knuddeln sicher ein Traum. 1A!
am 6. April 2015
Mein Sohn ist begeistert und mir hat der Pooh Bär so manches Mal beim Windeln geholfen, wenn das Kind geweint oder gezappelt hat. sobald der Bär sein Liedchen sang war Ruhe und ich konnte schnell das Kind wickeln.
am 12. Mai 2016
Der Bär ist sehr süß, hat eine schöne Stimme, sagt ein paar kurze Sätze und singt ein kleines Schlaflied, dass ich besonders süß finde. Er hat eine schöne Größe und die Qualität ist auch top.
am 12. September 2014
entspricht der Abbildung, habe ihn für mein Enkel zur Geburt gekauft. Die Mama hat sich sehr darüber gefreut. Der Ton ist nicht zu laut, gut verständlich.
Kann ihn nur weiter empfehlen.
am 27. März 2014
Meine Tochter (2 Jahre alt) spielt sehr gerne mit ihrem pooh. Er muss immer mit ins Bett. Sie wiederholt alles, was pirog sagt und tanzt mit ihm, wenn er singt. Alles Super! Sehr guter Kauf!