Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 11. Mai 2015
Dieser Camping Stuhl ist super verarbeitet und total bequem. Auch ist er ziemlich breit, also auch für breitere Personen bequem. Doch leider, und darum ziehe ich einen Stern ab, ist das Packmaß so lang, dass der Stuhl weder längs, noch quer in meinen Kofferraum passt. Jetzt habe ich aber einen Kombi und der Kofferraum ist nicht gerade klein. Man müßte ihn von Eck zu Eck reinlegen, nur dann bekommt man sonst nicht's mehr anständig unter. Also gerade für Camping, wo der Kofferraum eh immer zu klein ist, eher ungeeignet. Wem das nicht stört der kann bedenkenlos zugreifen.
am 23. Juli 2017
Ich habe den Stuhl bestellt, weil alle Vorgänger immer nur billige Campingstühle ~20€ waren, welche immer genau ein Jahr hielten und ich etwas solideres für die Festivalbesuche haben wollte.
Ich wurde nicht enttäuscht! Der Stuhl hat jetzt bereits 3 Festivals in zwei Ländern bei jedem Wetter gesehen und ist unverwüstlich!

+ Super bequem
+ Sehr stabile Konstruktion

Das Packmaß ist etwas größer als übliche Campingstühle, was bei einem vollgepackten Festivalauto unbedingt vorher beachtet werden muss! Kofferraum wird da bei viele Autos schon eng.

Einiziger negativer Punkt:

- Der Getänkehalter könnte etwas größer sein. Normale Dosen oder 0,5er Flaschen passen zwar, aber nur mit würgen.

Alles in Allem ein sehr guter Stuhl für den sich die Investition definitiv lohnt!
am 30. Juli 2017
Weltklasse sessel Kein 5€ Müll
Auf dem sessel sitz man leicht abgerundet und schräg nach hinten nicht so wie bei den billig teilen komplett gerade fast schon nach vorne gebeugt
Auf den 10€ sessln tut einem alles nach 10min weh auf diesem nicht mal nach einigen stunden
Bin schon einige stunden darauf weggeknackt da er bei 185cm noch immer die optimale höhe hat wenn man ein wenig mit dem po runterrutscht das man mit dem kopf aufliegt
Sehr stabil und langlebig durch die richtige bauweise und alu Konstruktion.
Der stoff reist nicht wie bei billigsessel nach den ersten monaten
Und ich denke ohne mutwillige beschädigungen oder übergewicht wird der stoff nie reißen
Mein alter wurde geklaut (hatte ich ca 2jahre) sonst würde ich noch immer drauf sitzen
am 6. September 2017
Der Stuhl ist perfekt für alle etwas wohlbelaibteren Menschen. Man fällt nicht so tief in den Sitz wie bei den Billigdingern und man kommt sehr bequem wieder hoch. Das Packmaß ist akzeptabel. Perfekt wäre noch eine Kopfstütze ;)
am 13. November 2016
Nicht ganz so bequem, wie vorgestellt, aber besser als die dünnen Teile und kompakter als ein normaler Stuhl zu verstauen.
am 23. Mai 2015
Wo Sitzplätze Mangelware sind, kann man sich einfach seine eigene mitbringen. Da eine praktische Tragetasche dabei ist und der Camping Stuhl nicht viel wiegt, ist man damit auf der sicheren Seite.
am 29. September 2017
Bin bis jetzt sehr überzeugt von dem Stuhl.
Erfüllt meine Bedingungen in jeder Hinsicht.
Die Zukunft wird Zeigen wie beständig dieses Teil ist.
Der Klappstuhl ist in ordnung. Für längeres verweilen wäre eine verstellbare lehne nicht schlecht.
Bemerkenswert ist das Garantieverhalten der Firma. Der Beutel war an einer Nahtstelle schlecht vernäht und diese platzte auf. Auf eine Mail wurde mir sofort Ersatz zugesichert. Innerhalb von drei Tagen war das Problem erledigt. Respekt..
am 24. Juli 2010
Dieser Stuhl ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Auch das Rückenteil ist schön hoch, daher eine sehr gute Stütze für den Rücken. Aufgrund der großen Transportgröße, ist dieser Stuhl jedoch nicht für Camper mit wenig Stauraum geeignet. Für diese Zwecke habe ich den Stuhl aber auch nicht gekauft. Das Auf und Abbauen ist einfach und schnell möglich. Der Tragebeutel ist praktisch, da er einen Schultergurt hat, und ist daher dann auch bequem zu transportieren.
am 8. Juli 2015
Superschöne Stühle, die schon einige Einsätze hinter sich haben und regelmäßig im Gebrauch sind. Man sitzt wirklich super bequem und hat viel Platz im Stuhl. Die Stühle lassen sich leicht über der Schulter hängend transportieren und sind schnell aus- und eingepackt. Würde ich sofort wiederkaufen.