find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. August 2016
Ich habe das Feldbett im Mai 2014 über amazon gekauft und war zunächst sehr zufrieden.
Allerdings kam es nur zu kurzfristigen Einsätzen als "Gästebett für eine Nacht".
Nun sollte es einen Campingurlaub angenehm gestalten und zeigt nach 11 Tagen "Dauergebrauch" deutliche Beschädigungen an den Nähten.
Das darf doch eigentlich nicht sein. Oder ist das Bett nur bis 50kg zugelassen?
Die Garantie ist natürlich trotz der seltenen Nutzung abgelaufen.
Was bleibt, ist der Sperrmüll.
review image review image review image review image
am 20. Juli 2017
Hält was es verspricht.
Das Feldbett hat zwar ein recht hohes Gewicht, steht dafür aber auch sehr stabil. Angenehme Größe und gute Liegefläche.
am 23. August 2012
-1. Eindruck: gut, stabil und kein leichtgewicht(weil stahlrohr > 9.68kg laut DHL).
-2. Eindruck: man liegt bequem und für mich als ca 1.80 Mann ist es ausreichend!
-genauer blick: sauber verarbeitet, ich als schlosser würds nicht anders bauen, ordentliche schrauben, mechanik zum aufbauen simpel. >maximal so denk ich bisher kann es mir nach etlichen jahren anfangen weg zu rosten XD

fazit: kann man empfehlen wenn man gern mit schwerem gepäck wandert, was stabiles sucht oder gut schlafen will :D
am 4. September 2015
Bei den Maßen aus der Überschrift handelt es sich um die Außenmaße des Feldbetts - die Liegefläche hat nur 185 x 59 cm.
Auch ist die Materialbeschreibung falsch, das Feldbett ist aus Stahl - nicht aus Alu.
Es ist deshalb sehr schwer (9,5 kg), aber auch stabil.
Da man aber auch sehr bequem darauf liegt werde ich es behalten.
am 20. Juli 2015
Erster Eindruck: das schwere Gewicht, daher nix für Leute die planen das Teil auf einem Hike mitzunehmen. Ich bin mal gespannt op es mein knapp 100kg auch auf Dauer aushält. Es fühlt sich jedoch alles super wertig an, leicht wackeln tut natürlich jedes Feldbett. Aber sonst mach es einen guten Eindruck.
am 31. Oktober 2016
Im Großen und Ganzen ein anständiges Feldbett, welches Platz bietet und durch seine Bauweise solide da steht. Auch die Seitentasche zum Aufbewahren von Kleinigkeiten (Handy, Geldbeutel, Taschenlampe, usw.) ist meiner Meinung nach eine gute Idee. Nur schade, dass die Verbindungsstücke für die beiden Querstreben am Kopf- und Fußende, die beim Zusammenbauen eingesetzt werden, aus Kunststoff gefertigt sind. Ich würde dieses Feldbett weiterempfehlen.
am 23. November 2014
Dieses Feldbett kann ich nur empfehlen. Es ist extrem gemütlich und hat ein Hängematten-Feeling.
Nach einigen Monaten Nutzung zeigen sich nun leichte Ermüdungserscheinungen des Stoffes, aber das ist ok denke ich.
Zu beachten ist unbedingt, die Auflage täglich zu lüften da es sonst Stockflecken gibt. Ist ja aber bei jedem Bett auch so.
am 21. September 2015
Kann nur den Vorschreibern zustimmen, allerdings konnte ich keinen Chemischen Geruch feststellen. Das Feldbett unterscheidet sich von den günstig Varianten erheblich.
am 11. September 2016
Da an meinem alten Feldbett aus Alu ein Bein weg gebrochen ist habe ich mir dieses gekauft.
Die Lieferung war sehr schnell und sogar einen Tag ehr als gedacht.
Das Bett macht einen soliden Eindruck und ist sehr bequem. Die Auflage ist sehr stramm, was es allerdings auch schwierig macht das Bett aufzubauen.
Im ganzen ist es aber sehr bequem und verspricht einiges auszuhalten.
am 23. Juni 2014
Habe das Bett, dessen Aufbau kinderleicht ist, vor kurzem in einem Zelt nutzen dürfen. Mit aufgelegter, dünner selbstaufblasender Luftmatratze, habe ich geschlafen, wie ein Stein. Ebenfalls sehr positiv: Seitlich an dem Bett ist eine Tasche angenäht, in der man kleine Dinge unterbringen kann. Verpackt läßt sich das Bett in der Tasche, trotz der Länge, gut transportieren, das Gewicht ist relativ hoch.

1 beantwortete Frage anzeigen