flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 9. Dezember 2015
Ich brauchte eine Möglichkeit meinen Schlafsack , Hängematte und Isomatte wasserdicht zu schützen. Mit diesem 40L Packsack ist das alles kein Problem denn er ist groß genug und bietet viel Platz und was viel wichtiger ist er ist Wasserdicht! Der Schließmechanismus ist wie man es bei wasserdichten Packsäcken kennt....3 bis 4 mal oben zusammenrollen und die Seiten per Klick verbinden fertig. Der Sack macht mir einen sehr reißfesten Eindruck und sieht wirklich gut verarbeitet aus. Auf dem Amazon Bild glänzt der Packsack etwas aber das ist in wirklichkeit nicht der Fall. Bin total zufrieden und kann ihn für den Preis von 10,71Euro nur weiter empfehlen.
am 17. November 2017
Preis-Leistung passt definitiv. Wasserdicht, robust, simpel.

Bin kein großer Fan des Aufdrucks, aber das kann man bei dem Preis echt ignorieren. Ich habe noch zusätzlich abnehmbare Tragegurte angebracht, das würde es für meine Zwecke perfekt machen.

Manko: die Plastikringe und -verschlüsse halten zwar, aber wirken jetzt nicht super mega stabil. Wenn man unter Belastung blöd drankommt, kann es schon mal passieren, dass sie einfach aufschnappen. Bei den Ringen habe ich bei voller Beladung immer ein bisschen Angst, dass sie brechen.
am 27. Juni 2016
Von diesen Säcken habe ich mir gleich zwei bestellt um jeweils rechts und links einen am Motorrad fest zu machen.
Das Material ist äußerst wiederstandsfähig und absolut Wasserdicht und die Säcke haben mich nun schon bei mehreren Urlauben auf dem Motorrad begleitet und nie im Stich gelassen. Der Verschluss lässt sich mit einem Vorhängeschloss versehen um die Säcke auch bei einer Kurzen Kaffeepause unbeaufsichtigt zu lassen, wobei man hier bedenken muss, dass ein Dieb mit einem halbwegs scharfen Messer durch die Plane durchkommen würde.
Das einzige was den Säcken fehlt ist am Boden eine weitere Lasche mit der Man die Säcke besser fixieren könnte oder sich wie einen Seesack über die Schulter werfen könnte.
Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.
am 1. November 2014
Der Packsack ist recht groß und stabil, das Material wirkt robust. Ich sehe keinen Grund, warum er nicht zB auf einer Kanutour zum Einsatz kommen sollte. Leider riecht der Kunststoff anfangs recht stark, also sollte man ihn erstmal lange auslüften vor der Nutzung. Für Wandertouren ist er eher nicht geeignet, da er dafür zu groß ist: Da sollte man lieber mehrere kleine Packsäcke nehmen, um sein Zeug auch noch gleich zu sortieren. Für die Nutzung innerhalb eines Wanderrucksackes ist neben der Größe auch das Gewicht zu hoch - da würde ich dann zum 10T WDP 35 raten, von dem ca. 3 Stück bequem in einen großen Tourenrucksack passen.
am 5. Juli 2013
ich habe diesen packsack gekauft um ihn mit auf fahrradreisen zu nehmen und bin mehr als sehr zufrieden. ich lege ihn auf den gepäckträger und klipse ihn zur lagesicherung vorne um die sattelstange zu. da meine gepäcktaschen etwas üper den gepäckträger hochstehen, liegt der packsack prima dazwischen, meistens befestige ich ihn zusätzlich noch mit zurrgurten (baumarkt) an den taschen.

die größe ist optimal um z.b. schlafsack und isomatte wasserdicht unterzubringen.

bin bis dato mehrfach damit nass geworden und kann keinerlei wassereintritt in den sack feststellen.

fazit: spitzen preis-leistungs-verhältnis!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. August 2015
Super Teil
hat sich schon sehr gut und oft bewährt
lässt sich gut auf dem Rad befestigen,
gent viel und auch wenig rein,
kein Regen- oder Spritzwasser kommt rein
super empfehlenswert
am 3. Juli 2015
dicht, praktisch, leicht zu handhaben. mehr kann ich nicht dazu sagen. ein trageriemen wäre noch suer gewesen. aber erfüllt seinen zweck
am 23. Januar 2015
Sehr praktisch dieser Packsack. Viel Stauraum und wasserdicht. Ideal für in die Dachbox zu den Ski.Nur zu empfehlen für das kleine Geld
am 26. Juni 2013
Also habe nun wirklich schon sehr viele Stausäcke gehabt, aber dieser Topt wirklich alle. 100% Dicht, mega Stauraum, alles gut verarbeitet! KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!! Super, echt super!!!
am 12. Mai 2013
Dieser Drybag ist sein Geld wirklich wert!
Sehr gutes Material und dichte Nähte, so wie man es sich wünscht. Mit dem Verschluss bin ich ebenfalls zufrieden. Der Sack ist DICHT.

Anfangs riecht der Sack etwas nach dem Innenmaterial, ich habe ihn auf "links" gedreht und gut durchgelüftet - anfängliches Problem behoben.

1 beantwortete Frage anzeigen