Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip saison Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 18. April 2007
...nach einem wirklich schlechten Album M+F, überzeugen mich VNV Nation beim neuen Album wieder sehr stark. Den "rauhen Sound" der ersten Alben wird man von VNV wohl nicht mehr hören. Allerdings ist das Album vielfältig und die Sounds klingen bei weitem nicht so poppig wie auf dem Vorgänger. Es geht teilweise wieder härter zur Sache. Hier dürfte für Fans aller bisher gebotenen Richtungen von VNV etwas vorhanden sein. Mir persönlich gefällt Judgement komplett sehr gut. Man merkt, dass hier ein Album "gewachsen" ist und nicht wie bei M+F etwas hingepfuscht wurde, nur um den Fans ein Album präsentieren zu können. Die in einigen Rezensionen geführte Kritik das Album sei zu kurz ist für mich nicht nachvollziehbar. Es wird ca. 60 Minuten super Musik geboten, was für einen Longplayer durchaus OK ist. Besser so, als jedes Stück per Instrumentalphasen 2 Minuten länger zu machen, bzw. wie bei M+F fast die Hälfte der Spielzeit mit unnützen Instrumentalstücken zu füllen. 2 Instrumnetals (Intro / Outro) sind ok und geben der Sache den richtigen Schliff.
am 3. April 2007
Endlich ist der neue Longplayer (fast) verfügbar.

Leider noch nicht ganz, wobei die vorab veröffentlichten Snippets und die

zwei Songs aus bekannten Musikmagazinen die Zeit einwenig verkürzt haben. Mark Jackson und Ronan Harris haben es geschafft etwas neues in ihr

vetrautes Mäntelchen zu hüllen. Allein die schon bekannten Stücke Nemesis

(etwas härter als gewohnt -> aber umso besser) und The farthest star werden innerhalb kürzester Zeit die Tanzflächen erobern. Die weiteren Stücke zeichnen sich wieder durch eine gute Mischung aus. Die Ballade (Illusions) fehlt ebensowenig wie die gewohnten "schnelleren" Stücke (Momentum). Einziger Kritikpunkt : Den Longplayer erst nach Tourstart zu veröffentlichen.....Aber dafür einen Stern abzuziehen würde der guten Musik nicht gerecht werden. Fazit: Nicht nur was für Fans....
am 13. April 2007
aber dieses Album nicht. Hier haben die Jungs noch mal eine härtere Gangart eingeschlagen, bevor mit Matter+Form ein deutlicher Richtungswechsel eingeläutet wurde. Anspieltipps: Illusion, Carry you, The farthest star.
am 5. April 2007
Nach M&F blieb die Hoffnung auf ein Album was endlich wieder die wahren VNV zeigt. Leider wurde ich enttäuscht. Für mich 53 Minuten ohne wirklichen Höhepunkt, eher mit einigen Tiefen und viel Langeweile.
Zum gemütlichen nebenbei Hören ist Judgement gut geeignet - zu mehr reicht es für meinen Geschmack nicht, aber die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf.
am 16. April 2016
Wer die gruppe kennt ... brauch ich ja nichts zu sagen..
für alle anderen.... einfach mal anhören und selbst entscheiden...
musik ist eben geschmackssache
am 5. Juni 2013
Eines meiner liebsten Alben von VNV Nation. Tolle, mitreißende Songs, so gut wie ein jeder ein Knüller. Absolut empfehlenswert, mehr gibt es nicht zu sagen.
am 23. Juni 2007
Die Musik ist eindeutig poppiger und massenkompatibler geworden, aber dennoch gefällt mir das neue Album gut - sogar besser als "Matter & Form".

Die Balladen sind stimmungsvoll und "gute-Laune-Musik" ist auch dabei. Testament hingegen gefällt mir nicht unbedingt.

Insgesamt kann ich das Album guten Gewissens empfehlen.
am 1. September 2011
Egal welches Stück auf dieser CD, ob härter oder weicher, gefällt mir ungemein gut. Es ist wirklich für jede Geschmacksrichtung etwas dabei.
am 28. September 2013
vnv nation wie man sie kennt inkl illusions i like das coole sie werden immer besser :) weiter so auf das neue album freue ich mich schon
am 8. November 2011
Sehr gut Musik und die Lieferung war auch schnell. so wie man es von Amazon kennt:-). Würde immer wieder bei amazon bestellen.