Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 2. August 2017
Für meinen Geschmack lahme und immergleiche Musik, besonders der Gesang, der leider meistens die teilweise raffinierte Instrumentierung überdeckt. Hätte mir rein instrumental viel besser gefallen.
am 21. April 2009
Eine wunderschöne CD mit der einmaligen Musik aus Westafrika. Hauptinstrument ist das "Ngoni", eine Art Banjo, nur eben aus Naturmaterial hergestellt. Die Instrumente werden virtuos gespielt, obwohl nur 3 Seiten vorhanden sind. Die eigentlich typisch afrikanische Musik sticht heraus durch ihre Individualität. Allen Afrika-Liebhabern zu empfehlen. Noch besser ist natürlich ein Live-Konzert. Bassekou tourt gerade durch Europa...
Bassekou Kouyate wurde letztes Jahr als bester afrikanischer Musiker ausgezeichnet.
am 31. Januar 2014
bin in einer Weltmusik-Radiosendung auf diesen Musiker aufmerksam geworden und dachte mir, ich muss unbedingt die CD haben
habe es nicht bereut