Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 18. August 2010
Dakota Suite veröffentlicht abwechselnd Song- und Instrumental-Alben. THE END OF TRYING ist letzteres. Die Kompositionen sind schlicht gehalten - und reine Schönheit! Die Atmosphäre ist mit den ruhigen Stücken von Arvo Pärt vergleichbar: verloren und unsagbar traurig, aber eben in dieser Verlorenheit und Traurigkeit unendlich stark in sich selbst ruhend, da wissend, in welcher Welt dies passiert.
am 22. Februar 2011
Ich bin begeistert! Selten habe ich eine so tiefe, melancholische Musik gehört, die so unaufgeregt, schwermütig und doch schwerelos daherkommt. Lauscht man ihr, verliert man jedes Zeitgefühl. Wie für meinen Vorredner erinnert mich der Stil an eine sehr gelungene Mischung von Arvo Pärt und Ketil Bjoernstad. Die Stücke lassen sich für mich musikalisch schwer einordnen - irgendetwas zwischen Ambient und Jazz. Aber es wirkt...